Bitte ist Wichtig ! (PES 2010)

Hoffe mir kann jemand helfen, nicht das ich zuviel verstelle.

1.
Klassische Spieler
Wenn ich mir deutsche Club´s erstellen will, habe ich eine Liste im Internet gefunden. Und da gibt es Spieler die muß man aus Klassische spieler raus suchen. In welchem Abschnitt finde ich die klassischen Spieler? Kommen die erst wenn ich Ligen und Pokale durch habe oder wie? Und wo sind die, das man die da rausholen kann? Bei Mannschaft bearbeiten, Die Spieler sind ja Player A1 bis Player R23, sind das die klassischen Spieler oder nur leere Felder?

2.
Mannschaften bearbeiten/hinzufügen
Wenn ich reingehe in Mannschaft bearbeiten, und zu den Abschnitt Andere Ligen B gehe. kann ich da einfach eine Mannschaft erstellen? ohne dabei was zu löschen. Geht ja von TEAM A - R. nicht das dort später die klassischen Spieler stehen, und ich sie schon bei TEAM A geändert habe. Weil bei TEAM A habe ich mir meine Mannschaft schon komplett erstellt, hoffe war kein Fehler -bibber-. Man kann ja den Spieler Player B1 z.B. einfach rauslöschen, wenn kein Platz mehr frei ist. Hoffe das sind nur leere Felder für selbst erstellte Spieler, und nicht versteckte Namen dahinter.

3.
Gibt es ein SAVEGAME das die Ligen/Pokale durch gespielt sind, und alle Spieler frei geschaltet sind?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 11:11 von gelöschter User

1 Antwort

1.
Klassische Spieler habe ich jetzt gefunden, Frage hat sich erledigt.

2.
Aber:
bei Spieler bearbeiten, in den Abschnitt Andere Ligen B z.B. da steht oben PLAYER A1, darf man den einfach Namen geben und umgestalten? oder wird da später was frei geschaltet?
Dann darf man praktisch die in Andere Ligen B: alle Teams komplett selbst gestalten? und verändern?

Man kann praktisch bei Spieler erstellen selbst welche gestalten,und bei Spieler bearbeiten unter den Abschnitt Andere Ligen B auch selbst gestalten. Wenn ich das Richtig verstehe :p

Hoffe verständlich ;-)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)