mit patty zum wasserfall (Risen)

bin im raum hinter der stachelfall mit der bodenfalle. wie gehts weiter, muß ich durch die bodenfalle? dort werde ich gnadenlos niedergemacht.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 11:50 von weisnichtweiter

4 Antworten

Du musst da nicht zwangsläufig rein, wenn du noch nicht Stark genug bist.
Wenn du über diese Stachelfalle hinweg bist, kommst du doch in so einen großen Raum. Auf der gegenüberliegenden Seite sind 3 zugemauerte Türen. Wenn du zur mittleren gehst und die Aktonstate drückst, wird er sagen, "Die Mauer ist brüchig" und sie mit einer Spitzhacke einreissen. Dahinter ist ein Schalter. Wenn du ihn drückst, öffnet siche eine Tür. Drückst du ihn wieder, schliesst sich die Tür und eine andere öffnet sich. Weiter kommst du, wenn du durch die rechte Tür gehen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

danke fuer deine antwort wolf148, bin aber inzwischen erfolgreich durch diese bodenfalle gekommen.
der raum mit den drei schaltern kommt aber erst wenn mann durch diese bodenfall durch ist und anschließend drei brontocks besiegt hat. P.S. die drei echsenkrieger unter der bodenfalle kann man (zumindest einen) auch bekaempfen, wenn man sich in die spalte vor der stachelfalle fallen laest und dann linksrum zur gittertuer geht und von dort mittels fernkampf besagte/n echsenkrieger aufs korn nimmt

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 09:34 von weisnichtweiter

wie habt ihr patty aus der hafenstadt rausgebracht?
ich habe die tür gefunden aber ich krieg sie nicht auf =(
ich suche schon seid fast 2 tage den blöden schlüssel -.-

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:10 von Blade09

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hallo Blade09 du mußt den Bandit dort unten in ein Gespräch verwickeln und ihm anbieten das Paket von dem er dann spricht für ihn beim Don abzuliefern, dann überläßt er dir den Schlüssel

Antwort #4, 08. März 2010 um 09:42 von weisnichtweiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)