hilfe (KH 2)

Wie kann ich sephiroth besigen kann mir jemand eine ausrüstung empfeln und wo ich sie grige. Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 12:26 von elfati

6 Antworten

Für das erste Mal mit Sephi rüstest du dich am besten mti dem besten Sachen aus die du hast. Viel auf Verteidigung und Angriff setzen, Magie wirst du kaum brauchen. Ultima wär am besten.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:31 von Pelmenji

am besten hi-potionen bereithalten und mit ultima ausrüsten. dannoch reflega bei dieser feuerattacke- und in der luft benutzen ,wenn er dich schlägt. dann ist sephiroth nicht mehr so schwer.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User

Wie Pelmenji sagte deine beste Rüstung und deine besten Accesoires.Ach ja achte darauf wie auch Pelmenji erwähnt hat das am besten das du dich nur auf Angriff und Verteidigung fkousierst bei der Ausrüstungswahl.Am besten natürlich noch Ultima.Wenn du das nicht hast dann benutzt Memoire.Vigra und Reflega unter Einstellung auf Schnelltaste einstellen also wo du L1+ Dreieck/Viereck/X/O einstellen kannst.Bei dem Kampf an sich denke ich das du schon alle Tipps wissen müsstest.Ach ja deine Items:ENtweder 6x Hi-Potions oder 5x Hi-Potions + 1x Äther oder 6x Elixier.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:17 von Jinbreaker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wo bekomme ich ultima

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:52 von elfati

Erstmal brauchst du die Ultima Formel.Die findest du im Herrenhaus (Twilight Town) in dem Raum wo Goofy und Donal geschlafen haben in diesem Kapseln.Vorher musst du noch den Strahl berühren.Dann zum Mogry Schmied und die Formel abgeben und dann noch die Materialen sammeln.Das mit den benötigten Materialen müsste bei den Tipps+Cheats stehen.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:08 von Jinbreaker

oder einfach mal nachsehen, diese Ultima oder Ori+-Frage steht pro Seite mind. 1x

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)