kleine monster (Bioshock 2)

hallo wollt ma fragen warum die little sisters so monster sind hab gesehen dass man da so nen wurm/fich aus der sis holt hat das was damit zu tun?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 13:53 von captain-qwark

9 Antworten

das ist das Adam von der little sister oder so

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:34 von TheHeadshotKillerman

das ist eine art seeschneke im ersten teil erfährt man dass die irgendwann gefunden wurden und die sind die eigentlichen ADAM produzenten.
die werden in die little sisters eingepflanzt damit sie ADAM produzieren dazu kommt noch dass sie dadurch eine sehr hohe zellregeneration besitzen das heist eig sind sie unverwundbar.
sie sind so monster ähnlich weil sie ja dass ADAM aus den körpern holen und das dan in sich aufnehmen.

MFG Deathwalker 9000

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:12 von Deathwalker-9000

Und ich habe mich schon gewundert was das ist, aber es ist schon hart eine Little Sister auszubeuten.

Antwort #3, 02. März 2010 um 15:29 von alinfsbmw

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ich beute immer Little Sisters aus im Ersten und im Zweiten Teil schon! :D Ich zock immer auf ganz böse...

Antwort #4, 06. März 2010 um 00:05 von JasonVoorhees

aber ich habs durchgerechnet beim zweiten bekommste wen du gut spielst mehr ADAM.
Außerdem mach ich es immer auf allen wegen , damit ich alle enden hab.
PS: Beim ertsen teil gab es 3 Enden, und der Zweite teil hat 4 Enden. (Ich sag dir wenn du ein richtiger fan bist machste alle enden ich hab beim zweiten des gute zuerst und da is mir ein schauer über den rücken gelaufen.)

Antwort #5, 06. März 2010 um 17:19 von Deathwalker-9000

was 4? dachte nur 2 was sollen da noch anders sein?
Und warum bei gut? Fands auf böse auch recht lustig... Ne alle Enden werd ich mir nicht anschauen hab halt nur das böse hab jetzt auch das Spiel schon wieder weiter verkauft als ichs einmal durch hatte!

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:49 von JasonVoorhees

also einmal "gut gut", "gut böse", "böse gut" und "böse böse"
bei böse uberlebst du des eine mal un ddes andere mal stirbste .
bei gut is so dass einmal mit little sisters überleben und einmal ohne.
PS: wenn du ein langweiler bist :P kannste ja alle auch auf Youtube angucken:P

MFG Deathwalker 9000

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:38 von Deathwalker-9000

ok Danke... :D
aber das mit dem sterben versteh ich nicht ganz... ist das da wo man als Little Sister rum läuft?
Ja ich glaub ich bin eine langweilerin! xD Aber nur bei Bioshock 2 weil ichs nunmal nimmer hab unds mir sicherlich nicht nochmal kaufe nur damit ich mir die anderen Enden nochmal anschaun kann! :)

Antwort #8, 07. März 2010 um 16:54 von JasonVoorhees

so hab rausgefunden dass es sogar 6 enden gibt.
Alle enden sihste hier:
#

dazu wie man sie bekommt.
http://www.robbaz.com/
da musste bloß noch Bioshock 2 in die suchleiste eingeben un dann kommtr es.

MFG Deathwalker 9000

Antwort #9, 08. März 2010 um 21:41 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)