einige fragen (2 fragen) (MH Freedom 2)

1. was ist der unterschied zwischen ohnmacht und ohnmachts-juwelen und was sind deren effekte?

2. wie kann ich savegames auf mein mhf 2 ziehen? ich bin nicht zu schlecht bin jr.5 hab den aschenen lao-shan solo vertrieben!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 13:44 von kev-marc

1 Antwort

1: es gibt nur antiohnmachts/felsenfest- juwele und diese vrhindern dass du ,NACH EINEM SCHLAG seitens des monsters in wegen dem du hinfällst,nicht verwirrt bist(für gypceros lichtblitz brauchst du antiseptikum)
2:musst ein bisschen im i-net suchen (zb google)
es werden genug downloads angeboten...
jetz den ordner ULES00851 in einen ordner entpacken.
jetzt schließt du die psp an gehst auf PSP und dann auf SAVEDATA speicherst deinen ULES00851-Ordner dahin wo du sie gut wiederfindest und kopierst den gedownloadeten ordner in savedata hinein
(hinweis:bei einigen savegames existieren nur die dateien da erstellst du einfach einen ordner mit dem dateinamen ULES00851 und kopierst die ddateien dann da hinein)
:D:D:D

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:23 von blaue_klaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)