Frage zum Spiel (AC Wild World)

Hallo leute die AUCH animal crossing wild world besitzen und spielenXD Also ich wollte nur mal wissen wie es geht sich zu bräunen? Und ob das überhaupt geht. KAnn mir den da mal jemand helfen?

Viele liebe grüße Kleene97

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 13:51 von Kleene97

10 Antworten

das geht natürlich nicht wer erzälht schon so welchen quatsch
sry geht aber leider nicht

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:10 von -dina-cool-

naja aber weil die dahier im Video so aussehen hier der Link
und kannst ja dann schreiben ob´s immer noch nicht stimmt&feature=related

und das ist eigentlich nicht gecheatet oder?
WER HAT EINE ANDERER MEINUNG?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:05 von Kleene97

das ist gecheatet also ich mein die stad nicht die bräune und -dina-cool- man kan sich bräunen lassen also sag mal nicht so nen quatsch nur im winter natürlich nicht im sommer geht das schon

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:34 von Simanimal-Kaninchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss sich in die sonne stellen und dann den ds für eine halbe stunde zuklappen dann bist du gebräunt
glaube ich

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 14:38 von Lulu100

aber im winter geht das nicht und man muss am strand glaub stehen und der ds darf glaube ich nicht zugeklappt sein habs aber noch nie gemacht also kan auch sein das man den zugkappen kan

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 14:41 von Simanimal-Kaninchen

danke

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:49 von Kleene97

bitteschön

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 14:54 von Simanimal-Kaninchen

kann man das wieder wegmachen wenn man gebräunt ist?

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 15:49 von gelöschter User

Das geht (leider^^) nur im Sommer wenn man sich in die Sonne stellt und den ds ne stunde oder länger liegenlässt (pass aber auf dass du den ds nicht vergisst weil man auch so braun werden kann wie Nook oder (bin mir nicht sicher habs aber mal gehört) auch nen sonnenbrand krigen kann und aussieht wie ne tomate^^^^

Und das geht im herbst oder winter wieder weg :(

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

man muss nicht am strand sein.
einfach nur normal im sommer rumlaufen
und gegen herbst geht's wieder weg

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 17:40 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)