help! (MH Freedom Unite)

BITTE!

GOTTVERDAMMT KAN MIR NUN JMD DIE FRAGE BEANTWORTEN BEI WELCHEN RATHIAN UND RATHALOS ICH PLATTEN KRIEG!WEIL DIE GANZE ZEIT KOMMEN IRGENDWELCHE SPASSTEN AN UND ANTWORTEN DIE NETMA UND SCHREIBEN UNNÖTIGES ZEUG!

also wäre net

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:01 von Ketzuo

4 Antworten

am besten kriegste die in der gildenhalle JR 6 oder 7

gold rathaian und silber rathalos im turm

droppchange erhöt sich wen:

schwein streicheln,schwanz,kopfkrone.flügelspitzen kaputt machen + einfangen dan kriegste meistens 1-2 st
brauchst die platten für ewiger vernichter wen ja dan kannste gleich vergessen das sind sone höllenmats das sich nicht lohnt finde ich später brauchst noch ein haufen fatalis mats

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 13:59 von Ralloz

oke thx^^ein sozialer hat sich doch noch gefunden^^

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:11 von Ketzuo

Und ich bin nicht sozial O_o
Mir fehlen novh genau 1 Ratha und Rathi Platte für Ewiger Vernichter.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:22 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das bekommste von dem quest wo du silber rathalos und gold rathain machen musst(zusammen,bei nekoth st9)
da bekommt man auch manchmal die rubine von denen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 14:22 von poski1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)