MW2 Mappack? (Modern Warfare 2)

hi leute.
Weiß einer wann die rauskommen? dachte die wollten ende Februar rauskommen.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:06 von Wolf64866

8 Antworten

am 28 ich weis aber nicht ob am 28.2.10 oder 28.3.10

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:45 von kaishen

Ich glaub am 18. 2. 10 kommt es für xbox360, und dann am 28. 3. 10 kommt es dann für PS3

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:00 von Suigetsu(Avatsuki)

alles bekommen die xbox früher -.- die neuen trikots von den nationalmannschaften haben die schon un jetz bekommen die auch noch die maps früher... dabei kostet die ps3 doppelt soviel wie die xbox ^.°

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:54 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ RibRob-sieh es mal so, die X-Boxler müssen fürs Onlinegaming bezahlen, wir zum Glück noch nicht ^^

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:17 von Jester

Naja dann muss man bei Youtube suchen ob es schon viseos dazu gibt.
Weil irgendeiner der 360 Besitzer bestimmt ein gameplay viedeo gemacht hat.
(Wenn es überhaupt nschon draussen ist^^)

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

also mir wärs au lieben wenn mir mal was früher bekommen. aber ich hoffe das bleibt au so, dass man nix fürs online gamming zahlen muss. zumindest bei PS3.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 16:59 von Wolf64866

waaaas
die x-box typen müssen geld bezalen
seit wann das denn
und wie bezahlen die das
und wie viel:)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 17:14 von killaslan_66

hi also ic hhabe eine 360 und spiele auch onlien und es gibt so etwas das nent sie gold mitglied schaft 3 monate kosten um die 20 euro und ein jahr kostet 60 euro und das muss man dan bezahlen aber ich spiele sowieso keine ps3 mehr von da aus kan ic hes mir ja leisten ^^ xD

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 17:56 von master144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)