Gutes Deck für den Wächter in Welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kennt jemand ein gutes Deck für den Wächter in Welt 5 (5x mal nacheinander - das ist ja Wahnsinn)

Frage gestellt am 09. April 2008 um 14:51 von Gamemaster25

9 Antworten

ich hab das noch nicht aber irgedwo ich glaube bei Kurztipps .da stand ein exodia deck

Antwort #1, 09. April 2008 um 14:57 von gelöschter User

Danke, hoffe ich schaffe es - in welcher Welt bist du R-man?

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:01 von Gamemaster25

ich welt 5 bei weiser nacht drache

Antwort #3, 09. April 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ich komm beim "Entgegner auch net weiter, hab`s 10 mal mit dem Deck versucht, klappt aber nicht (is wohl ne Pechsträhne).
Viel Glück!

Antwort #4, 09. April 2008 um 15:21 von gelöschter User

also mein tipp ( so hats bei mir beim ersten versuch geklappt) n zerstörungsdeck, heisst: der gegner sollte die meisten seiner karten sofort oder einen zug später verlieren (michizure, bodenlose, saku,usw) und dann noch 3 wichtige karten um lp wieder zu bekommen... 3x entkräftigungsschild, wenn du immernoch probleme hast, schick mir ne pm^^ dann schreib ich dir das deck mit dem ich es geschafft hab mal

Antwort #5, 09. April 2008 um 16:41 von Daranay

Okay

Antwort #6, 09. April 2008 um 16:46 von Gamemaster25

Gut.

Antwort #7, 09. April 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich habe es mit einem amazonen deck geschafft

Antwort #8, 10. April 2008 um 19:06 von Agent008

ICH hab`s geschafft!
Juhuuuu!

Antwort #9, 11. April 2008 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)