Geysire und Positionsflaggen (Overlord)

Ich bin an der Stelle, an der man Positionsflaggen setzen muss, um seine Schergen jeweils bis kurz vor den Geysir zu schicken. Meine Positionsflaggen gehen aber nur bis zur Treppe, weiter nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Positionsflaggen weiter nach hinten setzen kann bzw. wie ich an dieser Stelle sonst weiter komme?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:09 von mobbs

1 Antwort

Ey das kannst du ganz einfach machen. Lass das mit den Positionsflaggen. Nimm einfach 15 Blaue oder so auf jeden Fall ein paar mehr falls ein paar davon draufgehen dann lass sie ausschwermen (linke+rechte maustaste gedrückt halten) und führ sie so zum Ziel immer wenn ein Geysir aufhört kochendes Wasser rauszuspritzen lass deine Schergen laufen wenn gerade einer Wasser speit dann halte die Maus einfach ruhig oder lass die Blauen im Kreis rennen und wenn der Geysir wieder aufhört lass sie wieder weiter rennen. So hab ich mein Ziel erreicht mit 8 Schergen glaub ich und keiner wurde getötet. Das mit den Positionsflaggen ist viel zu kompliziert

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:38 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)