Handstandt (Nintendogs Labrador)

Also bei youtube gibt es zwar videos in denen die Hunde Handstandt machen aber immer ohne erklärung!
(ich bin neu bei Spieletipps^^)
Könntet ihr mir sagen wie man einen macht?

LG LuckyLina

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:17 von LuckyLina

20 Antworten

Platz + Betteln
Der Hund muss beide Tricks mind 1o sek halten können .

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

das ist echt schwer und man muss das echt oft üben.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:21 von basenji12

thxs ;)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:14 von LuckyLina

no problem ^-^ oder, kekzi?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:23 von basenji12

Nööö ^^

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

^-^
also gut. frage beantwortet. was nu?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 16:56 von basenji12

Öhm...
Quatsch-Thread? ;DD

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

keine ahnung was das bedeuten soll aber ich bin dabei XD

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 14:39 von basenji12

Quatsch-Thread = Rede-Thread . Jetzt verständlicher? ^^

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

es war ehr das zweite wort, dasd ich nicht verstand. und ich tu es immer noch nicht ^-^

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 15:30 von basenji12

Thread heißt soviel wie Thema .
Aber egal... ^^

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 17:00 von gelöschter User

ach so.
da gibt es ein thema mit dem ich oft konfrontiert werde: tierquälerei.
es ist echt schlimm...
ein mann hat seinen hund aus dem dritten stock geworfen weil der nicht mit bellen aufgehört hat D-:
der hund hat schwer verletzt überlebt und der mann wurde zu glaube 4 monaten haft verdonnert.

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 18:28 von basenji12

Ist ja krank...
Meine Bartagame (sorry wenn ich schon wieder damit anfange ;D) kam aus schlechter Haltung, ist ja auch etwas wie Tierquälerei...

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich kann menschen nicht verstehen, die so etwas machen geschweige denn was in deren köpfen vor geht...
sowas ist echt zum heulen :'-(

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 14:59 von basenji12

Tja...

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

was soll man da noch sagen... *kopfschüttel*
in china werden die hunde auf offener straße erschossen, geköpft und in der zeitung stand sogar mal, dass ein chinese auf dem kopf von nem hund rumgesprungen ist *heul*
allein der gedanke daran lässt mich in tränen ausbrechen. warum ausgerechnet diese liebenswürdigen tiere?! kein tier hat sowas verdient *schnief*

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 19:13 von basenji12

Könnten wir bitte mal das Thema wechseln? ^^

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

klar doch ^^
was bietet sich an?

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 14:58 von basenji12

Öhm, ja, kA...
Schlag was vor! c(:

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

schau mal hier:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
wir machen unsere lehrer voll zum obst XD XD

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 15:16 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)