Frage (Pokemon Heartgold)

Seedraking oder Garados(den roten Shiny)
Welches soll mein Freund nehmen?
Denk bitte an die nach und vorteile die den beiden haben.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

16 Antworten

soll er doch selber entscheiden xD
je nachdem was im besser gefällt die ind beide sau geil und zihn derbe rein^^

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:22 von kyuubi-naruto

nun, unrecht hat du nicht, er soll schon selber entscheiden, aber das ist nicht immer so einfach.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:33 von gelöschter User

Seine Entscheidung...
Garados ist so gut wie immer ein physischer Booster,seltener auch Choicer,daher von Sumpex(mit Steinkante),Forstellka,Panzaeron und aufgehalten.Dafür hat es den besseren Typ und die bessere Charakteristik und einen harten Schlag,sowie großen Movepool,am erwähnenswertesten wohl Eiszahn,Kaskade/Nasschweif,Erdbeben, Verhöhner,Brüller,Drachentanz,Sprungfeder und Gegenstoß.

Seedraking ist offensiv und defensiv sehr ausgewogen,und lebt von seiner Vielfältigkeit...
Es kann als Drachentänzer,SubBooster,allgemeiner Choiced-Sweeper,speziell und sogar mixed/defensiv gespielt werden,womit es schwerer zu stoppen ist,als Garados,dafür fehlt es an Durschlagskraft.Im regen ist Seedraking sehr stark,dank Wassertempo.Dafür ist der Typ nicht so nützlich wie der von Garados,und der Movepool schwächelt mit Surfer/Hydropumpe,Kaskade,Wutanfall ,Ampelleuchte,Eisstrahl und Drachenouls/draco-Meteor etwas.

Ich bevorzuge Garados...

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:46 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würd Garados wegen Shiny nehmen

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 14:47 von drakonis

Also ich würde Garados nehmen. Ich finde ihn einfach besser und er ist auch Shiny.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 14:44 von gelöschter User

oh man shiny is bei der auswahl je nachdem wie stark es is doch eigentlich wurscht klar es gibt punkte in denen garados wirklich nützlicher is das hat Neku-and-Shiki ja eh scho deutlich gemacht aber obs etz shiny is oder net bidde ich find des nich mal ein besonders cooles shiny

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:46 von kyuubi-naruto

Also ich finde ein rotes Garados Cool. Aber das ist geschmackssache.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Ich würd garados nehmen, weil du das eher fangen kannst als ein seeper, denn das bekommst du mit der superangel bei den seeschauminseln.

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 15:18 von Feurigel_96

Das sind doch keine richtigen Begründungen xD
(Ich würd Garados nehmen, weil du es ehr fangen kannst, schöner aussieht, weil ich es besser finde)
Der einzige mit einer echt hammer Begründung war Neku-and-Shiki! Besser kann man es nicht formulieren! ;)
Da soll mal einer sagen, er versteht nichts von Pokemon!

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 16:19 von metroidnoxus

ich denke das garados insgesamt bessere attacken lernen kann und stärker ist.
Aber nimm das was dir besser gefällt...

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 16:58 von gsturke

in was für einem team denn ?

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Mein Freund hat für Garados entschieden für den Regentanzteam, aber was genau seine Pokemon sind weiß auch nicht.Er macht nur eine Plan soviel ich es weiß.
DANKE LEUTE !

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

@metroidnoxus: Ich habe nicht gesagt das ich es nehmen würde weil es besser aussiet, sondern weil du seeper erst bei den seeschaum inseln bekommst, unzwar erst NACH der Liga. Und er brauchte ein Pokemon VOR der Liga. Deshalb.

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 17:40 von Feurigel_96

ich hab auch nicht geschrieben, dass du eine schlechte begründung geschrieben hast... ;) Ich meinte nicht dich damit ;)

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 17:50 von metroidnoxus

Und wenn du mich meintest:
Ich habe auch nicht gesagt das ich ihn nehemn würde nur weil er Shiny ist. Ich habe auch gesagt das ich Garados einfach besser finde. Ich finde seine Attacken besser.

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Ihr alle habt gute begrundungen gesagt. Ich wurde auch sagen dass garados der bessere is.Weil seine statuswerte viel besser sind. Und wenn er hinter dir herlauft sieht es cooler aus. Und Tiki hat recht.Garados erlernt wircklich viel bessere attacken.Und er kann auch viel bessere attacken erlernen per TM.

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 08:53 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)