also ich brauch euch jetzt nicht mehr (FF X)

denn ich hab das




OFIZIELLE LÖSUNSBUCH

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:38 von ANTI-OLYNDRA

11 Antworten

Na wenn du meinst. Viel Spaß mit dem fehlerhaften udn nicht ausreichenden Lösungsbuch was dich nciht mal ansatzweise zu einem guten Spieler machen wird.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:03 von Zalunion

Herzlichen Glückwunsch! aber... wer wollte das wissen?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:17 von Spike1414

mh... ja nur leider fehlen da n paar Infos -.-
naja Viel Spaß mit deinem Buch und freu dich ...
schon ne lustige Idee mit sowas großartig anzugeben xD

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:19 von masterofall

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Tja hab ich auch von anfang an mit einem lösungsbuch gespielt und trotzdem habe ich immer und immer wieder fragen.
Das lösungsbuch kann einfach nicht alle fragen beantworten(das spiel ist unverwüßtlich). Gut für einen anfänger ist das buch goldwert und einpaar fehler im buch sind nicht so schlimm, aber wenn du das spiel nicht nur einmal durchzocken willst, dann glaub mir du stellst hier als erster sehr viele fragen:)lol

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 15:56 von iron-dragon

lol sry aber bei lösungsbüchern kann ich echt nur lachen xD
WER BRAUCHT SON MÜLL?
wozu gibts internet? :P
für mich einfach nur peinlich mit sowas anzugeben, vor allem weil das spiel schon etwas älter ist!

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:56 von Elray

ja ich gib ja nicht an ich verkünde es nur

Antwort #6, 01. März 2010 um 15:09 von ANTI-OLYNDRA

Gut und wenn du nochmal eine frage stellst, dann bekommst du eine tracht prügel okey?!
Außerdem sollte man hier nur fragen stellen und nichts verkünden.
Behalte das für dich!

MFG iron-dragon:)

Antwort #7, 01. März 2010 um 15:26 von iron-dragon

ok iron du snob

Antwort #8, 05. März 2010 um 17:13 von ANTI-OLYNDRA

snob, nub ich finde solche ausdrücke lächerlich und dumm gleichzeitig. Sollen das etwa moderne wörter sein?
Ist ja peinlich und hört sich auch beschissen an.
Wenn du mich beleidigen wolltest dann benutze andere wörter.
Was du da sagst kratzt mich überhaupt nicht.

Antwort #9, 05. März 2010 um 22:19 von iron-dragon

In meinem Verständnis ist ein Snob einer der seinen Wohlstand oder Reichtum vor jemand weniger reichem zur schau stellt und zeigen will, dass er etwas besseres ist.
So gesehen macht das für mich überhaupt keinen Sinn, dass du ihn damit beleidigen willst. :D
Also lass es einfach sein wenn du keine Ahnung hast.

Antwort #10, 05. März 2010 um 22:46 von Spike1414

man der junge mit seinem lösungsbuch denkt auch so damit könnte der die ganzen geheimen schätze finden und den richter besiegen mach doch mit dem buch was du wilst den du wirst so oder so hier bei spieletipps fragen stellen

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 18:23 von ff10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)