M Sora (KH Birth by Sleep)

glaubt ihr das es ein kh teil geben wird wo Sora viel älter ist und er einen schüler besitzt? wer doch cool oder

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:33 von Astromaster

11 Antworten

find ich schon, wär echte ne coole sache. aber die meisten könnten auf einen erwachsenen sora verzichten. weiß nicht genau wieso?

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:52 von MasterSoulEater

glaubt ihr das ihn kh3 vanitas zurück kommt und gegen Sora kämpft wer doch möglich weil vanitas ist auch soras dunkleseite

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:44 von Astromaster

nein vanitas ist nur ven seine dunkle seite ... cool wärs schon aber leider irgendwie unmöglich ... ventus hat ihn ausgelöscht ... zusamen mit dem X-Blade ... vllt versucht ja jemand das X-Blade wiederzuerschaffen und erweckt so vllt auch Vanitas ... DAS WÄR MEGA xDDDD

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:41 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja wie man merkt kümmert man sich schon darum das die Zeitabstände realitisch wirken denn von KH zu KH 2 wurde Sora immerhin ein Jahr älter.Also denke ich falls viele weitere Teile geplant sind dann könnte man ja mit einem älteren Sora rechnen.Aber mal ernsthaft ich finde ihn gut so wie er ist.Die Idee mit dem Schüler halte ich für sehr unglaubwürdig,allerhöchstens ein neuer Schlüsselschwerträger ,aber kein Schüler von Sora.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:10 von Jinbreaker

wieso unglaubwürdig ... in BbS wurden terra aqua und ven auch von den meistern trainiert ... in KH3 muss er diese drei wahrscheinlich retten vllt lassen sie diese alte tradition dann wieder aufleben ...so unglaubwürdig is das gar nich

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:49 von VanitasTheBest

In KH wurde Ansem gekillt. In KH2 Xemnas. Vielleicht wird man in KH3 wird man vielleicht Xehanort Seele kämpfen. Also Xehanort übernimmt einen Körper und will das X-Blade erschaffen. Es wäre nur eine Theorie von mir, und ein erwachsener Sora nöchte ich nicht sehen. Weil wenn er älter aussieht, hat er vielleicht ein Bart und so. Das wäre nichtso gut.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 18:35 von emtytrash

wenn erwachsen, dann ihn einen alter und aussehen wie cloud,zack etc. auf ein sora mit bart kann ich auch verzichten.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 19:03 von MasterSoulEater

@ Vanitas the best

Oh doch das ist es xD

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 19:16 von Jinbreaker

naja auch egal xD... auf jedenfall wäre ein ganz neuer cuul ... so ähnlich wie cloud in seinem verhalten ... oder wie cifer .. xD

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 19:26 von VanitasTheBest

ich fänds cool wenn Sora´s Schüler dann sein Sohn wäre. Das würde auch Sinn machen, denn almählich wirds für die nicht KH-Freaks (ich bin zwar einer, aber egal) ziemlich schwer der Story noch zu folgen. bedenkt mal es gibt/wird folgende teile (geben) :
KH I
KH Chain of Memories
KH II
KH 358/2 Days
KH Birth by Sleep
KH Coded
das neue KH, das alle verbinden soll
KH III

wenn die dann da n cut machen und ne neue Geschichte anfangen, fänd ichs besser...

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 20:17 von Libanonboy1993die3te

das wär toll wenn sies auch so machen würden wie bei terra dass sora irgendwie mit dunkelheit in verbindung kommt ihr wisst schon also wiebei terra ich hab schon irgendwie gesehen auf youtube dass terra irgendwie mit dunkelheit in verbindung kommen würde und dann würde sora immer irgendwie kurz böse werden und gegen die guten kämpfen aber ich glaub ich übertreibs ein bisschen aber da steckt viel action drin

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)