2 Monoblos (MH Freedom Unite)

ich schaff die mission nicht. gibt es da einen trick?
mit bester rüstung, die ich zur zeit machen kann, machen die mich mit 2 schlägen kaputt. ich schaff es nicht wenigstens einen von denen zu erlrdigen... alle monster davor waren kein problem. mache ich was falsch?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:50 von ABVIS

4 Antworten

nimm eine armbrust die streu stufe 2 schießen kann und nimm kleine knochenhülsen und wyvernklauen zum nachkombinieren mit.
schieß auf das erste solange streu bis es umkippt
dann hast du noch ganz viel zeit für das andere dass du mit normal pierce usw. abschießen kannst

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:57 von hundsfoz

ich probiere es mal. mit armbrust habe ich es noch nicht probiert. THX

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:58 von ABVIS

also wenn ich dich wäre würd ich es mit eine eiswaffe tun zb blango vernichter und dann als erstes auf den weissen und dann auf den normalen den weisen so schnell wie öglich killen damit sie nicht gleichzeitig in einer map sind. SEHR WICHTIG!
als rüssi würd ich dir tigrek oder rathalos seelenpanzer (wegen ohrstöpsel), Must diese rüssi aber bissel pmpen mit juwelen,empfehlen. dann ist diese quest einfach

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:15 von Itachi7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bin ein großer fan von schild und schwert wenn es aber sein muss greife ich zum langschwert
hole dir mal einen langschwert mit der passenden eigenschaft den monoblos zu killen
ich selber war auch mal an dr mision hängengeblieben
ich bin aber auch nicht weitergekommen
ich hatte es noch nicht einmal mit den langschwert versucht aber damit wirt es sicherlich gehen ha
hatte jetzt halbes jahr pause wollte aber nit an den spielstand weitermachen weil ich irgendwie rausgekommen war habe jeztt nch mal neu angefaneg
und für dich
HAB EIN GUTES GELINGEN

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)