lucas übersetzung und alien manual shop (Skate 2)

lucas übersetzung:tailside,gap,noseslide oder umgekehrt. was soll ich da machen?

alien manual shop:manual to manual hop und manual to manual gap
ich weis was das ist,aber wenn ich einen manual mache und dann über diesen absatz mit dem ollie,dann kann ich nicht wieder mit einem manual landen,wie soll ich das am besten machen?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:08 von Undertaker-Kaka

5 Antworten

das is alles eine frage des teiming entweder du versuchstes ganz oft bis es klappt oder du machst die aufgabe durch einen bug der geht so du seigst vom bord rennst auf den manny zu springst rennst bis zum absatz springst drüber rennst bis zum ende und springst runter bei dem anderen genau das selbe nur über die kante halt springen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:39 von Breaksk8

beim alien manual shop hats geklappt,aber bei lucas übersetzung nicht
ich drücke dreieck und renne zum wasser.dann viereck um auf das elemnt zu kommen,dann laufe ich ein wenig und dann nochmal viereck um darüberzuspringen und dann nochmals laufen,bis ich drüber bin,aber es geht nicht,was muss ich anders machen?
oder wie gehts richtig?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:54 von Undertaker-Kaka

nein bei der lucas übersetzung geht das nicht ich meinte die andere manny wie die aufgabe geht weiß ich nich habs durch glück geschaft

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:47 von Breaksk8

Lucas Übersetzung ist ganz einfach: 2-3 Pushes, Ollie, Noseslide (lass den Stick nach dem Olli oben und beweg ihn wie beim Nollie Shove it nach links), mach die Noseslide bis zur Lücke, Ollie und dann Tailslide (beweg einfach den linken Stick so, dass die Tail vom Board zur Ledge zeigt).

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 10:16 von Mohinder

habs geschafft:)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:38 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)