Krabbelvicher (Dementium - Die Anstalt)

Ich bin noch im ersten kapitel und nach dem langen raum wo die Zombies rumliegen kommt ja ein Raum wo so komische Insekten auf dem Boden rumkrabbeln. Kann man die iwie töten wenn ja wie? Wenn man die mit einer bestimmten waffe töten kann sagt mir bitte auch mit welcher. ^^ Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:22 von Baallove

5 Antworten

wenn du die schwarzen viecher meinst die dir schaden zufügen, dann leuchte einfach mit der taschenlampe drauf dann hauen die ab, aber pass auf! im laufe des spiels gibt es socle ähnlichen krabbelvieche, die allerdings vom licht angezogen werden!

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:45 von SquallCloud

Hier hab ich was für dich klick ruhig drauf und schau dir meine beiträge über Dementium an.

Viel Spaß

http://postpartum.forumieren.de/sonstige-f163/d...

Antwort #2, 01. März 2010 um 08:36 von LordVirus

Danke is echt lieb von euch beiden ;) Ich bin jetzt allerdings schon in Kapitel 3 :D Aber trotzdem danke... Die waffenlieste wa sehr praktisch^^ MG is nämlich das beste

Antwort #3, 01. März 2010 um 23:01 von Baallove

Schön das ich >Helfen< konnte...

Antwort #4, 04. März 2010 um 15:13 von LordVirus

ja also nur draufleuchten un die verschwinden

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:47 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)