Akt IV ich bin so schwach. ich bin level 26. wie kann ich schnell mein level verbessern? (Diablo 2 - LoD)

helft mir bitte . ich bin druide und im 4. akt.da sind die gegner zu stark für mich.
ich geh auch jedes mal kapput. wie kann ich mein level verbessern.
ich bin level 26. (hab das spiel noch nicht durch). mein helver geht
auch jedes mal drauf ( devak(feuer))wie kann ich den verbessern?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 15:05 von Mysticman

2 Antworten

Level steigen geht leider nur mehr im Akt 4 und 5.
Für einen Anfänger ist es sehr schwer mit einen Druiden anzufangen.

Als Druide musst dich auf 1 Fertigkeitsbaum spezialisieren.
Dass heißt entweder Elementar-, Verwandlungs-, Beschwörungs Magie
Weiters solltest du bei einen Druiden max 100 Stärke, 80 Geschick, rest Vitalität skillen. Energie ist für alle Charakter sinnlos zu skillen.

Beschützer: Am bessten besorgst du dir einen aus dem 2 Akt. Der gibt dir nämlich Auren.
Im 4 Akt wird dein Beschützer nicht lange überleben, weils es einen Fluch gibt (Eisernejungfrau) der den Schaden auf sich zurückwirft.

Wie ist dein Druide geskilled?

Antwort #1, 09. April 2008 um 19:04 von Domnator

Falls du meinst wie mein Druide auf den Fähigkeiten geskillt ist.
Er ist auf Elementar und Beschwöruns Magie geskillt.(hauptzächlich
ist er auf Elementar geskillt). Verwandlungen überhaupt nicht. Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 10. April 2008 um 14:13 von Mysticman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)