Häää?! (New Super Mario Bros.)

Also,meine Schwester und ich haben beide das Bowser-Schloss geschafft.Bei meiner meiner Schwester glitzert der Stern.Doch bei mir glitzert der nicht.Liegt das vielleicht am Super-Assistenten den ich benutzt hab und sie nicht?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:31 von motte1998

18 Antworten

Ja es liegt daran das du den super-assistenten benutzt hast und deine Schwester nicht, dadurch leuchtet(ohne super Assistent) der funkeln die Sterne.

Aba nicht traurig sein, denn den gleichen effekt hat es trotzdem

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:13 von Baby-Mario

Wenn du dir Bonus Wideos anschaust die zu den Levels seind die du noch nicht komplett geschaft hast, gltzern deine Sterne auch nicht mehr

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:08 von mariokirbymetroidfan

@mariokirbymetroidfan: Doch tun sie aber die Sterne glitzern bereits nicht mehr sobald der Super Assistent Block auftaucht, selbst wenn du ihn nicht benutzt!

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 15:55 von policegking

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Was ehrlich? Kann nicht sein. Ich NIE den Super Asistenten Block gesehen, das muss an den Bonus Videos liegen. In Welt 9 hab ich zwar öfter als 8 mal verkackt aber es kam nie dieser Block.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:54 von mariokirbymetroidfan

Keine Ahnung was du dann gemacht hast, denn bei mir kam das nie und ich habe mir oft die Videos angekuckt bevor ich das Level überhaupt geschafft hatte. Vielleicht hast du auch einfach mal nicht aufgepasst und den Block einfach übersehen, kann ja passieren.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:33 von policegking

vileicht. Warst du schon in Welt 9? Dort stirbt man seht schnell.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 18:24 von mariokirbymetroidfan

Ja, war ich schon, hab bereits alle Münzen und Videos.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 18:26 von policegking

und bist du nicht 8 mal abgekrazt? naja Ich spiel das Spiel jetzt von vorne damit meine 5 Sterne schün funkeln

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 18:38 von mariokirbymetroidfan

Ne, da ich fast immer zu zweit gespielt habe und bei den anderen bin ich nicht oft genug abgekratzt.

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 18:55 von policegking

cheater

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:32 von mariokirbymetroidfan

Irgendwie war mir klar, das das jetzt kommt, aber alleine ist das auch net so schwer, hab ja schließlich in jedem Level die Münzen gesammelt und das alleine! Daher juckts mich net!xD

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:34 von policegking

Hab ich auch, aber wenn du zu zweit spielst kanst du so oft krepiren wie du wilst, es kommt kein Super Asistenten Block

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 19:44 von mariokirbymetroidfan

Genau, aber ich hätte ihn auch so net gebraucht selbst wenn müsste man zur not ja einfach net speichern, aber egal, klasse Spiel ist es so oder so!^^

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 19:46 von policegking

Ich kann es einfach nicht glauben das schon nur beim erscheinen des Blockes, die Sterne ihren Glanz verliren

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 19:50 von mariokirbymetroidfan

Jo, schon blöd gemacht...aber was willste machen? Die könnens jetzt net mehr ändern...

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 19:52 von policegking

tja, hast ja recht. Da muss ich wohl von vorne zocken

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 19:56 von mariokirbymetroidfan

Ich wünsch dir viel Spaß!^^ Vielleicht mach ichs auch iwann nochmal, hab aber momentan zu viel um die Ohren! Ciao Leutz, ich zieh mich aus der Frage zurück!

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 20:21 von policegking

ok ciao

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 20:24 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)