Kommts überhaupt raus? (Mario Super Sluggers)

Kommts überhaupt raus?
wennja wann?
wenn nein wiso sind schon tipps da?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 15:49 von Toadbowser

25 Antworten

ich habs zwar bis jez noch nich gesehn aber wenn du mal bei übersicht schaust dann steht da dass es am 25.8.2008 rauskam aber wie gesagt ich habs noch nie gesehn..

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:11 von Steve1502

ich weiss nur ,dass es in amerika und japan raus ist

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:50 von Amber

danke! trotzdem gibts das jetzt oder nicht in deutschland?

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:00 von Toadbowser

Ich kenn mich mit mario spielen aus aber mit den baseball spiel bin ich überfragt :( ich weiß das es ja den vorgänger gibt fürn gamecube aber die wii version darüber weiß ich nicht vielaber ich glaube wen es schon in usa erschienen ist dann kommt es glaubich ein halbes jahr später zu uns :)

Antwort #4, 13. März 2010 um 17:26 von Grobspalter

Ach ja auf Ebay Mario Super Sluggers eingeben und aus den USA importieren lassen.

Antwort #5, 13. März 2010 um 17:34 von Grobspalter

es ist schon glaub ich seit 2008 in den usa draußen,ich glaub nicht,dass es i-wann hier erscheinen wird

Antwort #6, 13. März 2010 um 17:47 von Amber

also so wie ich es weis gibt es das spiel nur in usa un japan nicht in deutschland was schade ist
ich weis das aus google wenn ihr mal sucht findet ihr eine seite da wird nur über das spiel geredet und tausende fanssind enteuscht weil es nicht in deutsch reuskommt also fielleicht abeitet nintendo daran aber das glaub ich nicht

Antwort #7, 10. April 2010 um 01:23 von yoshi_the_dino_

es is doch eqal ;D

ich würds aus usa importieren lassen
der vorgännger kam auch nur in englisch

Antwort #8, 16. April 2010 um 14:58 von Ricc97

welcher vorgänger? ich wusste garnicht das es einen gibt?!

Antwort #9, 17. April 2010 um 14:22 von yoshi_the_dino_

mario superstar baseball für gamecube ;)

Antwort #10, 17. April 2010 um 17:54 von Ricc97

ruf mal bei einem laden an wann es raus kommt
ich habe das so bei new super mario broß wii auch gemacht
es war sommer 2009 habe an gerufen wuste wann es und habe es im winter am 1. tag als es raus kam gekauftbevor die werbung kam

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 00:26 von MPG42

also das spiel gibt es ja schon seid 2jahren in england dann ist es auch sehr unwarscheinlich das es noch in deutsch rauskommt ich würde es wie schon mal irgendwo gesagt importieren lassen denn ein spiel braucht nicht mehr als 2 jahre bis es übersezt ist

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 11:52 von yoshi_the_dino_

Holl es dir doch aus usa oda japan denn es kommt nie bei uns raus oda holl dir den vorgänger für gamecube

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 18:50 von bigmaster22

Antwort #14, 18. September 2010 um 13:08 von luigi6

Kommt auf alle Fälle nicht mehr in deutsch raus. Ich hab's mir aus Ebay geholt und dann hab ich mir einen Homebrew-Channel installiert auf dem ich dann Gecko OS noch draufgepackt hatte und dann konnte ich dieses Spiel spielen.

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 00:05 von joietyfull64

Ja sehr unwahrscheinlich ...
Du MUSST es , wenn du es haben willst , importieren lassen.
Niemals braucht ein spiel 3 jahre bis es übersetzt ist.

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 17:16 von Ricc97

Das liegt daran, dass Baseball bei uns in Europa nicht so beliebt wie in den USA/Japan ist, daher sehr unwahrscheinlich das es rauskommt
@joietyfull64: Tut der Homebrew Channel nicht die Leistung der Wii gefährden, ist der sozusagen gefährlich für die Wii? Falls nicht, wie lädt man sich den auf die Wii?
TB

Antwort #17, 19. August 2011 um 18:09 von TaubeNuss

Davon habe ich noch nie was gehört. Wie sollte der die Leistung gefährden? Möglich ist es vielleicht, aber es wird wahrscheinlich nicht der Homebrew Channel sein, sondern die Programme, die du dir darauf speicherst.

Ich habe maximal 4 also nur wenig und kenne mich da nicht so aus, aber du brauchst Riivolution und den Reggie Dumper, um alles machen zu können.

Ich schreib dir eine PN.

Antwort #18, 20. August 2011 um 13:49 von joietyfull64

Also ich hab Mario super sluggers!

Antwort #19, 08. Oktober 2011 um 19:41 von Dunkleslugia

Dafür leider aber in Englisch!

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 19:42 von Dunkleslugia

Es gibt ja auch nur eine Amerikanische Version und eine Japanische Version.

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 12:46 von joietyfull64

Ich habs sogar durch!

Antwort #22, 10. Oktober 2011 um 18:17 von Dunkleslugia

Jetzt damit nimand mehr die Frage stellt:Es ist nie rauß gekommen
und wirt NIE rauß kommen!
DAS WEIß ICH!

Antwort #23, 10. Oktober 2011 um 18:21 von Dunkleslugia

Es ist in Japan und Amerika rausgekommen und ich hatte es vor einer Weile auch schon durch.

Antwort #24, 10. Oktober 2011 um 20:51 von joietyfull64

COOL!Ich ja auch!
Ich meine hier nie raußkommen wird

Antwort #25, 11. Oktober 2011 um 16:36 von Dunkleslugia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Super Sluggers

Mario Super Sluggers

Mario Super Sluggers spieletipps meint: Baseball und die Wii-Fernbedienung? Passt eigentlich perfekt zusammen. Die Steuerung ist aber alles andere als intuitiv. Schade!
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Super Sluggers (Übersicht)