Anfeuern, sammeln,anpeilen,fortuna und so weiter...für bestien (FF X)

Ähm ja eine frage für etwas fortgeschrittene.
Wenn ich z.b.Bahamut gerufen habe und mit ihm 5 mal anfeuern gemacht habe, danach mache ich seine Extase und rufe ihn zurück.
Meine Charas kriegen einpaar schläge von meinem gegner und ich beschwöre wieder meinen Bahamut.
Muss ich dann wieder 5 mal anfeuern machen?
Ich glaube nicht, aber bin mir nicht sicher.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:08 von iron-dragon

2 Antworten

interessante frage mit interessanter antwort:
habe gerade dafür meine konsole angeschmissen und folgendes gemacht und beobachtet:
ich beschwor anima und setzte protes/shell/ex-zauber auf ihn, habe ihn zurückgerufen und wieder beschworen und er hatte die zustandsveränderung immer noch!
somit ist es eigentlich auch bewiesen, dass anfeuer/sammeln/ahnen/fortuna/etc... in dem selben kampf solange bestand haben bis die bestia entzaubert/gekillt wird.

MfG

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:05 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jop bin zufrieden mit deiner antwort!
Alles klar! Danke:)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)