noch mal frage zu megakristh (FF 12)

wo muss ich jetzt genau hin wenn ich in giruvegan in den bereich des megakristh will oder ist ganz giruvegan megakristh, weil es dann nämlich eigentlich nur ein ganz normaler level ist... muss ich da jetzt irgendwo besonders hin oder wie? ;)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:01 von tretidareti

2 Antworten

Da warst du/kommst du im laufe der story,hin.Es ist der große Kristall wenn du in Giruvegan durchrennst zu dem Speicherkristall(Gebietsname:Wasserstadt Hamalika)und noch ein Gebiet weiter.Dann gehst du zu dem Platz an dem du gegen Tyrant gekämpft hast,betätigst dort den standortwechsler und schwupps:Bist du in Giruvegan!
Wenn du hilfe bei der Orientierung brauchst,nimm diese Karte:
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Du solltest aber mindestens Level 70 sein um es dort auszuhalten ohne direkt Game Over zu gehen.Mein tipp:
Nimm Dubli Ketten!

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:24 von balthier97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
1. das ganze ding heißt giruvegan, ab dem standortwechsler aber megakristh
2. die karte ist mist. nimm lieber die: http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/181/1...
3. 60 reicht vollkommen. am besten mit exkalibur und heiligenpicken

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:57 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)