Schwierigkeit ändern des Computer (Stronghold Crusader)

Also ich habe das Spiel mal wieder herausgekramt und hab gezockt
und zwar selbsterstellte Kreuzzugspiele.
Aber der Conmputer greift merkwürdigerweise mich nicht an , also ab und zu mit ein paar BBs aber sonst überhaupt nicht .
Aber ich meine als ich früher gezockt habe , das der Computer mich immer mit großen Armeen agegriffen hat .
Kann man irgendwie ein Pacht runterladen oder die Schwierigkeit ändern

P.S.das spiel dauerte 3 Stunden

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:05 von BlaBla94

2 Antworten

vichlt hast du irgendwas beim erstellen der Map falsch gemacht
man muss die Angriffe auch eingeben

oder du hast die Map verändert als du die Szenarien schon gestellt hast das lann zu probelmen fürhren

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:49 von Goldberg94

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Bei Szenarien ist das meistens so wenn die Gegner verbündet oder auch nicht sind, aber zu nah an einander sind. Wenn sie weiter entfernt sind klappt es meistens aber auhc nicht immer, dann liegt es wahrscheinlich daran das du so ne große Burg von anfang an hast oder so und die nicht.

P.S. wenn du ein Spiel machst mach den gegnern am besten nicht am anfang und erst recht keine Einheiten die gehn sonst dauernd zu deinem King.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:56 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)