Rüssi jr 9 (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich brächte ne rüssi ich bin jr 9 und spiel das spiel schon lang hab 1+2 auch durch aber ich brauch jetzt ne rüssi meine akantor reicht irgendwie gegen die g*** nicht und die g** sind auch hartt ! Welche ist den gut ? Rathalseeln Z ist irgenwie nix da bekommt man so selten Himmelschuppen

THx im voraus =)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:23 von Maxxi

9 Antworten

ähm.. jr 9 ? es geht nur bis 8 und die achte ist g stufe 3 aber gut wäre ukanlos rüssi wenn du se auf peppst biste damit fast unschlag bar natürlich brauchste dafür auch noch ne ordentliche waffe^^

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:15 von Pascal1197

also es geht sicherlich bis jägerrang 9 ?
ja ukanalos muss man ziemlich viele g3 wuest machen des pack ich kaum mit der akantor irgend eine die man mit g2 oder g3 quest machen kann die schon da sind ?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:32 von Maxxi

es geht bis jr.9 und nach ukanlos kann man die akantor rüssi noch weiter aufbessern

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schön und gut nur ich pack die g3 quests nicht allein und deshalb brauch ich ne rüstung mit der sie allein packe und deshalb frage ich welche da in frage kommt =)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:35 von Maxxi

Mach doch die Yama rüssi. hatt viel deff und ist leicht zu bekommen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 16:41 von alexvanmerwyk

stimmt wäre ne überlegung wert den yama schaff ich locker xD danke

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 16:44 von Maxxi

Äh Akantor ist noch sehr gut^^
Ich hab die immer noch mit 92 Def und alle Quests auf G*** gemacht. Außer Schwarzer, Roter und weißer Fatalis, noch nicht freigeschaltet.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 16:47 von CloudNaru

hm naja die fat musst du alle runterladen kann man nich freischalten

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:50 von Maxxi

doch die kann man freichalten

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)