Wie bekommt man Zhou Tai, Taishi Ci und Zhang Fei auf die 4. Waffe? (Dynasty Warriors 4)

Hallo leute,
mei lieblingskämpfer sind die obengenannten, jedoch habe ich keine Ahnung, wie man sie auf die letzte Waffe bekommt. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 15:24 von 020992sh

4 Antworten

hast du schon Ma Chao? Ich find der ist der beste, weill der sehr stark auf nem Pferd ist mit sturmangriff aklso dreieck. Guck bei tipps und tricks nach da stehen die waffen und für jeden spieler und was du dafür tun musst

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 17:27 von gelöschter User

danke, nachdem ich die frage geschrieben hab, hab ich gesehen, wie man zhang fei und zhou tai auf die letzte bringt aber taishi ci steht net drin. ja ma chao hab ich schon

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 15:43 von 020992sh

komisch, ich dachte da stehen alle weill ich auch mal dort geguckt hab, das einzigste was ich weiss ist das du auf schwer spielen musst, ich hab aber keine ahnung welche level, und meisten musst man ja auch noch bestimmte sachen machen, aber hast recht da steht nichts, sory

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

Betrete zunächst die Brücke damit sich Yu Mi zurückzieht. Hol ihn ein bevor sich das Tor wieder öffnet. Besiege nun Yu Mi und Zhang Ying beide bevor sie sich zurückziehen.

Schlacht: Wu-Territorium

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)