Rinderteufel besiegen (Dragon Ball - Origins)

Wie kann man bei Origins den Rinderteufel besiegen ich habe es 10 mal versucht.
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:31 von yaso32

1 Antwort

Ja, ja... Der Rinderteufel. Toller Gegner!
Mein Trick war wie folgt: Als er hinter mir her war, bin ich schnell per Stab auf eine andere Insel (nennen wir sie Insel B). Irgendwann springt er dann hoch. In der Zeit gehe ich wieder zurück auf die Insel, auf der ich zuvor war, nennen wir sie Insel A. Der Rinderteufel knallt auf Insel B auf, weil er mich dort vermutet. Schnell geh ich ebenfalls auf die B, verpasse dem Typen ein paar kräftige Schläge und Tritte, solange seine Axt fest steckt. Sobald er sie wieder raus hat, beginnt das Spiel von Neuem. Ich flüchte auf die andere Insel, er springt dort hin. In dieser Zeit betrete ich wieder die Insel zuvor usw.
Klingt sehr verwirrend, ist aber eine gute Strategie. Mir hat es jedenfalls geholfen.

Vielleicht ist das Schema hier anschaulicher:

Insel A (Ausgangspunkt)
Flucht auf Insel B
(Rinderteufel folgt mit Sprung)
Flucht auf Insel A
(Rinderteufel knallt auf Insel B auf und bleibt stecken)
Zurück auf Insel B und Tritte/Schläge austeilen
(Rinderteufel kann sich befreien)
Flucht auf Insel A
(Rinderteufel folgt mit Sprung)
Flucht auf Insel B
(Rinderteufel knallt auf Insel A auf und bleibt stecken)
Zurück auf Insel A und Tritte/Schläge austeilen
(Rinderteufel kann sich befreien)

usw.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:08 von Joro

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)