Johannes und Peter (Animal Crossing - City)

Ich habe beide schon zwei mal in meiner stadt gehabt und immer mit ihnen gesprochen aber ich habe gehört das johannes dir ein piraten Item gibt.Das hat er aber nicht gemacht sondern nur ein komischen Spruch gesagt.
Bei Peter das gleiche nur das er eben Sonderitems gibt aber er erzählt nur von seinem Liebesleben und sagt beim zweitenmal wen ich ihn anspreche,dass er noch was ausliefern muss und keine zeit mehr hat.

Ich möchte so gerne von beiden ein item aber wie?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:34 von Animalcrossinggirlcity

4 Antworten

Dem Johannes musst du eine Kammmuschel geben. Dasnn gibt er dir ein Piraten-Item. Bei PEter wei ich leider nichts. tut mir leid. Hoffe ich konnte dir helfen
LG
MopseKalle

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:57 von MopseKalle

Dank dir!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:57 von Animalcrossinggirlcity

miir hat johannes glaub was anderes gegebeen ! naja ! wenn du ihn ansprichst, musst du eine kammmuschel in den taschen haben . ! nicht in den briefen ! .

peter gibt dir die nintendo items !

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:49 von xsofiixx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Nintendo-Items bekommst du aber nur, wenn Peter direkt vor deiner Tür steht, wenn du anfängst zu spielen. Manchmal ist er aber auch einfach nur so in deiner Stadt.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:20 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)