MHF Forum ^^ (MH Freedom Unite)

Hi bin jetzt fast fertig mit dem Forum und wollte fragen ob jemand eine Idee zu einem Logo hat ^^ Wenn ihr eine Idee habt könnt ihr sie gerne schicken unter: alex3000@sunrise.ch

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 16:49 von ray07

10 Antworten

also mir würde spontan einfallen ein Ring* aus dem Rathalos, Tigrex, Nargacuga und eventuell nochn die Krabbe ähm... die rote, ähm.. die Ceantaur di große rote von der Wüste, Supmg, etc. nicht die rießige, wie heißt denn die jetzt...

naja, und halt um den Ring herum noch ein paar Jäger, also von Anfänger bis Profi

*einer wie auf diesem Bild:
http://psp.igri.bg/photos/box/PSP/monster_hunte...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:55 von Link25

ich würde Einfach ein tiggi als bild nehmen^^

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:47 von DeMe

@Link25 Wenn du dich mit Bildbearbeitung auskennst könntest mal ein Beispiel machen wie du dir das Vorstellst denn die idee ist wirklich gut.

@DeMe xD das ist ein bisschen zu wenig find ich es sollte schon ein bisschen speziell sein ^^

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:04 von ray07

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein mit Bildbearbeitung kenne ich mich null aus, habe gehofft dass du dich auskennst mit sowas.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:08 von Link25

Ich kenne mich nur mit Websites aus aber ich kenne noch jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt und werde ihn mal um hilfe bitten könntest du mir die passenden Bilder von dem Ring, den Monster und Jägern schicken damit er sie dann einbauen kann,

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:17 von ray07

hier wäre das "Grundgerüst":
http://img213.imageshack.us/img213/5682/neuebit...
der Ring eben, die Vierecke sind die Monster und das grüne gekrizel sind die Hunter

ähm und die Monster kommen aus dem Ring heraus, so wie eben bei meinem vorherigen Post (Bild)

--------------------------------------

so in etwa der ring, vielleicht etwas schmäler:
http://www.psprepairuk.com/images/parts/psp_umd...
der Tigrex:
http://i.neoseeker.com/mgv/420572-mhdude/572/56...
Rathalos/Rathian:
http://mangas76.unblog.fr/files/2007/10/1172959...
nargacuga:
http://www.crushfragdestroy.com/wp-content/gall...
wie die eine Krabbe heißt weis ich jetzt noch immer nicht
und die Jäger muss du halt ein paar suchen, in der Kategorie sind eh welche und die sollten eben alle überlappen

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 17:24 von Link25

In ordnung vielen dank sobald mein kolege online ist werde ich ihm davon erzählen

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 17:34 von ray07

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:30 von MONSTERd

hier wass ich meine ich weis nich ob es geht http://images.google.com/imgres?imgurl=http://i...

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 18:38 von MONSTERd

Hi MONSTERd das Forum ist noch nicht fertig somit noch nicht Online sobald ich mit allem fertig bin werde ich es euch mitteilen

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 19:03 von ray07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)