Preußische Revolution (Empire - Total War)

Kann man mit den Preußen keine konstituelle Monarchie herbeiführen?
Ich habe Zuerst Republik und danach ein weiteres mal eine Rebellion herbeigeführt da waren die Rebelllentruppen jedoch mit der schwarzen Fahne, die die normalen Rebellen immer haben.
Nachdem ich di Hauptstatd ingenommen habe war alles wie zuvor.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:16 von Kevex

9 Antworten

ich glaub damit man zur konstituellen monarchie wird muss die revolution von den adligen herbeigeführt werden

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:29 von tyoler

aber eine revolition von den adligen wird ab einen bestimmten zeitraum automatisch gemacht war bei mir mit frankreich so

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:44 von Burningsoul189

wie meinst du das? das versteh ich nicht

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:57 von tyoler

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ist die Adligen Revulotion denn anders als die Bauern Revolution?(also Truppen der Rebellen oder das kleine Video?)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:40 von Kevex

na ich hatte in der ansicht wo mann die steuern und so einstellen kann immer alles grün trozdem kam die revolution mit video also die wo mann sich entscheiden kann

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 13:54 von Burningsoul189

@Kevex
von truppen oder video is glaub ich alles gleich, wieso auch nicht aber ich glaube man wird dann zur konstituellen
@burningsoul189
also das ist ziemlich unlogisch was da bei dir passiert is oder du hast dich verguckt
hast du auch die briefe bekommen die einem geschickt werden bevor in einer stadt eine rebellion ausbricht bekommen?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 14:31 von tyoler

jaja die briefe kamen auch ach ich weiß ich hatte früher imme rzu viele reformen also schulen und deswegen kamen die aufstände hab mich aber dem staat angeschlossen

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 13:58 von Burningsoul189

...automatisch kommen keine Revolutionen. Erst wenn eine der beiden Klassen unzufrieden ist bricht die Revolte los, ergo wenn du über das gesamte Spiel deine Zufriedenheit bei genau Null/ + halten kannst, dann hast du auch keine Revolution in deiner Kampagne.
Du kannst auch die Revolution beschleunigen indem du die Steuern bei einer Klasse ganz nach oben schraubst.
Steuern bei der Unterklasse erhöhen und wenn du dich den Rebellen anschließt und gewinnst biste ´ne Republik danach.
Jetzt kannste die Steuern bei der Mittelklasse anheben, sobald die Revolution ausbricht und du dich wieder den Rebellen anschließt und natürlich gewinnst die Schlacht um deine Hauptstadt, wechselst du in die konst. Monarchie.
Einen direkten Weg von absol. zur konst. Monarchie gibt es nicht.
Revolutionen können auch nur in der Hauptstadtprovinz durch geführt werden.
Wenn du eine Republik bist und deine Unterschicht rebelliert, gibt es keine Revolution sondern nur einen Aufstand.
Eine Revolution dauert immer 3 Runden.
Hoffe das hilft weiter.

Antwort #8, 01. März 2010 um 13:49 von Bacchus

wenn du genau auf 0 hälltst kann ein land trotzdem revoltieren^^
zumindest beschwerdebriefe kommen,
weiter lass ich das nich zu^^

Antwort #9, 02. März 2010 um 20:58 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)