Quest BITTE HILFE! (Fallout 3)

Ich habe eine frage ,wo finde ich den Typen in Rivert city aus dem Quest Schieß im in den kopf oder so ähnlich..

Bitte Antwort!

(Er heisst Ted...)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:32 von Misterracer100

19 Antworten

kuck auf dein radar einer der grünen balken müsste dich zu ihm führen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:55 von Spielesuchti

aso ja Danke jetzt noch eine frage hab das Quest abgegeben und nun bin ich nach fort constantin und wollte mir von den schlüsseln die T51-b hollen, aber wen ich for der Bunker tür steht wenn ich drücke das ich nen Schlüssel brauch ich dachte man braucht nur die aus dem Quest?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:29 von Misterracer100

also ich meine das wenn ich drücke da steht ich einen schlüsel brauch *

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:31 von Misterracer100

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hast du die Quest beendet, also dem Ghul die Schlüssel gegeben?
weil dann kannst du die nur bekommen,w enn du ein paar tage später den Ghul killst und die dann von dem klaust^^

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:56 von pibbels

ich wollte ihn killen aber ehr war nicht mehr in Underworld was machen?

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:21 von Misterracer100

warten, einfach 24 stunden schlafen oder so, dann müsste der eigentlich da sein, sow ie ich es gelesen habe...

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 22:14 von pibbels

quatsch den muss man nicht killen
geh gleich zun fort und schließ die drei türen einfach mit den drei schlüsseln auf

http://www.spieletipps.de/cp_34625_15/

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 17:33 von Spielesuchti

ja würd ichj ja gern aber da steht ich brauch nen schlüssel? habs schon 2 mall versucht

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 17:52 von Misterracer100

Du hast wahrscheinlich die Schlüssel dem Gul gegeben. Wenn man das nehmlich tut geht der gleich ins Fort und holt sich die T-51b. Bei mir hat er eine Woche etwa gebraucht, bis er wieder gekommen is. Dann hab ich ihn umgelegt und die Rüstung abgenommen.

Das hat pibbels ja auch gemeint.

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 21:18 von condor95

richtig, condor, du verstehst mich xD



Zusammenfassung:
Falls du die Schlüssel noch hast: geh zum Fort und schließe die Türen auf ( bei dir anscheinend nicht der Fall)

Falls du sie dem ghul gegeben hast: Warte ein paar Tage (andere Quests machen, 24h schlafen oder einfch 24h warten lassen^^) und geh dann wieder nach underworld, dann müsste er da sein. Du kannst noch gucken, ob du ihm die Rüstung auch klauen, also mit anschleichen und dann klauen, nehmen kannst, wenn nicht musst du ihn wohl oder übel töten...

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 21:22 von pibbels

Kleidung kann man nich klauen. Wäre ja auch blödsin. Er hat nur den Helm im Inwentar. Mann sollte ihn mit einem geziehlten Kopfschuss töten (sonst geht der Zustand runter).
Ach und die Rüstung kann nur bei einem Händler repariert werden (und auch nur halb)

Viel Spaß mit der Rüstung.

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 15:50 von condor95

T51-b ist unzerstüörbar -,-

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 17:53 von Misterracer100

also bei mir nimmt die Qualtität der Rüstung imemr weiter ab...

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 18:34 von pibbels

ehmm... eig ist die T51-B Unzerstörber oder ist nur die Wintertaugliche unzerstörbar?

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 20:20 von Misterracer100

die wintertauglich ist unzerstörbar hab sie selber^^

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Wintertaugliche? Was meint ihr?

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 10:41 von condor95

die Wintertaugliche T51-b Powerrüstung, die amn am Ende von Operation Anchorage bekommt, nur ob sie unzerstörbar ist weiss ich nicht, muss ich mal einem härtetest unterziehen (sprich: anfangen Mothership Zeta zu behandeln xD)

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 15:13 von pibbels

also bei mir hat sie gehalten

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ach so. Ich hab hald keine Add-ons.

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 20:29 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)