Was Jetzt! (Assassin's Creed 2)

Hi Leute also wie immer ich bin 9Jahre meine ältern erlauben mir assassins creed zu spilen ich war bei mein onkel und habe assasins creed2 uncut edition gespielt das probiem ist jetzt das ich alle mein games ps3 games bei ebay verkauft habe und nicht alle also lego indina jones und sonic the helang und ich habe jetzt 30 plus mein taschein gled 40 also ich wil ob ihr mir sagt ob ich die cut edition kaufen sol für 40 euro und den uncut patsch tuturual sagt und den link odernicht oder ich meinte gibst bei der uncut version noch ne mission oder merere




DJrussiaboy12 kann nicht so gut schreiben wegen der tastatur schuldigung ich kaufe morgen ne neue ich meinte meine ältern

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:23 von DJrussiaboy12

6 Antworten

ich weis beider uncut gibst schimpfwörter müst net infintlich dein ich kenne alle schon wie nein wil ich net sagen fängt aber so an Bastar und hört mit ein D auf schuldigung wegen des wortes

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:26 von DJrussiaboy12

es gibt nur uncut wann checkt ihr alle das und wenn ich sowas lesen muss meine tastatut is schlechtdeshalb schreibste falsch?

ältern <---hallo?

und mit 9 so ein spiel du checkst das game nicht (story und so)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:00 von nowaskotschia

Es gibt keine Cut-Version von AC2. Egal, wo du das Spiel kaufst, es ist immer uncut!
Blut kann man nach Belieben an- oder ausschalten. Schimpferwörter kommen ab und zu vor, aber eher im Hintergrund und meist nur von Wachen. Die Schimpfwörter, die Ezio von sich gibt, sind oftmals auf italienisch und wenn man nicht gerade die Untertitel an hat, versteht man deren Sinn meist gar nicht.
Das Spiel beinhaltet 12 Sequenzen; zusätzlich kann man sich 2 Sequenz im PSN Store kostenpflichtig herunterladen.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
lol^^
ich glaub eher du kannst nicht gut lesen und schreiben^^
keine tastatur is so kaputt das is statt e ein ä schreibt oder andere krasse fehler und ac 2 ab 9jahren is echt nicht geeignet ich glaub wie nowaskotschia dass du die story und den Sinn nicht checkst...
nichts für ungut
und kannst nicht sein das du wenn man deinen namen ansieht vll. aus einem anderen land kommst und deshalb man die sprache nciht so gut kann das is völlig normal ich könnte auch nich sofort russisch...

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:42 von johannes030396

Wer mit 9 Jahren "ältern" statt Eltern und "Tuturual" statt Tutorial schreibt, sollte sein Geld nicht unbedingt in Computerspiele investieren - finde ich. Da sollte man lieber paar Bücher lesen oder so.. nicht böse gemeint, aber die Fehler tun schon weh.
Zu dem ist das Spiel ab 16 - ich kanns noch verstehen, wenn man es mit 12 spielt, aber mit 9? Gerade die Glyphenrätsel und die historische Geschichte des Spiels sind dann doch völlig für den Poppes und was bleibt dann übrig? Blut und Morde.
Denke für 40 Euro kriegt man bessere Spiele für 9 Jährige.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 00:01 von Mheatus

da kann ich euch nur recht geben

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 15:56 von MrJNM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)