Was bringt die Lampe ? (Animal Crossing - City)

hab so eine lampe in der statd gefunden und weiß nicht was ich damit machen soll
wisst ihr es ?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:46 von chucker1

9 Antworten

Du musst so um 21:00 oder später(manche sagen 20 Uhr aber so genau brauchst du nicht)dann lauf in der Stadt rum irgent wann kommt dann eine stimme der du folgen muss(Der sagt immer warm bzw.kalt) Hoffe hat geholfen :)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:41 von 11_Panferno_11

geh nach 20:00 in die stadt und suche buhu, wenn du nahe an ihm bist, spricht er ! du musst rumlaufen bis er vor dir erscheint !

dann musst du hoch in den dachboden und dran rubbeln (in der tasche anklickeen)
er erscheint, und du hast 1 wunsch von 3 zur verfügung
1. unkraut weg
2. item gebeen
3. kA vergessen :D

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:51 von xsofiixx

Ich glaub das 3. war kleidung ^^

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:43 von 11_Panferno_11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ka kann sein !
ich hatte die kurz nachdem ich angefangen habe zu spielen ! ich will sie nochmaaL ! :D

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:56 von xsofiixx

Hey wolln wir uns treffen du hast mich doch (James)
Wie heißt du nochma in aclgttc(Kann mir schlecht beides merken)

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:57 von 11_Panferno_11

jaah könn wir . kimbaly ! ich merk mir auch nie beidees ! ich weiß blos wie nico hier heißt. sonst merk ich mir eig kein !

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 18:10 von xsofiixx

Ja stimmt hehe sry aber zu verwirrent xDD
Sry kann doch net muss geschi abschreiben ... T.T

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:03 von 11_Panferno_11

LOo l ok ! ich hab katja ! sie will zu cool nach köln ! aber der is natürlich nich online ! is ja immer so wen man jemanden braucht, is er nich daah ! :D

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:21 von xsofiixx

Ja letztens bei mir auch so lange bis sie wech war dann kam er on xD Und dieser Ronny hat mich gelöscht :O

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 20:55 von 11_Panferno_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)