wie kann ich schnell internationale und nationale prestige bekommen (Fussball Manager 10)

hey
ich hab mal ne frage
also ich spiele mit dem vfb stuttgart 1. Saison bin mit großem abstand erster- vorzeitig meister im dfb pokal finale und championsleauge ohne niederlage im halbfinale
ich hab mir schon spieler wie özil, C. Ronaldo und Messi gekauft doch z.B. Pato will nicht mit mir reden wegen zu wenig prestige
oder auch jugendspieler von bayern und anderen topclubs wollen nicht mit mir reden.
WAS KANN ICH TUN?



Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:20 von RobK

3 Antworten

ja wenn du dir CR und Messi leisten konntest ist Pato das kleinste Problem ;),ausserdem mit dem VFB sich CR leisten?
Es ist besser nicht zu cheaten ist viel spannender sich das nötige Kleingeld für solche zu erarbeiten,ausserdem warte bei Spielern wie Pato bis zum nächsten Fenster.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:42 von game-freak92

mit den jugendspieler reden is normal weil die jungenspieler bei einem topclup spielen und das is der vfb ebend nich

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 22:30 von Donovan10

du jugendspieler kommen zu dir wenn deine jugend besser ist als die von dem wo sie her kommen und wenn der verein bessere optionen für die zukunft hat..also einfach auf jugendmannschaften gehen und dann auf status.dann siehst du wie´vielter du in der welt bist.
prestigeerhöhst du halt wenn de die ganzen titel wo du grad noch vertreten bist gewinnst oder wen du schon cheatest hätest du ja auch ma vorher im editor prestigeeinfach von machen können;)

Antwort #3, 02. März 2010 um 22:26 von MikkelBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)