Dringnt Hilfe (Darksiders)

Hallo
ich bin im schwarzen Turm wo ich so en Engel retten muss.
Ich muss nur noch 1 Energiestrahl auf ihn lenken und dan ist er frei.
Jetzt kommt mein Problem ich bin in so einen raum da vo man mit hilfe des Teleporters wasser von einem Becken in das andere teleportieren muss, und ich kan meinen tele nicht mehr ausrüsste, immer wen ich das steuerkreuz drücke bekomme ich nicht den tele sondern den enterhacken oder die Kreuzklinge.
Ich sehe wie ich den Teleporter und z.b die Hammerhandschuhe oder den enterhacken gleichzeitik auf der rechten hand trage kann ihn aber net benutzen. ich habe auch neu geladen und disc raus und rein getan aber immer das selbe. PLS HELP.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:22 von killerkanikel

3 Antworten

du kannst immer nur 3 ausrüstungsgegenstände tragen, aber im gesamten spiel bekommt man 6 also musst du halt 3 auswählen die du brauchst und sie zuweisen dan kannst du sie auch wieder anwählen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:01 von Gamer_001

man das habe ich ja aber der tele geht net oder ist es normal das man 2 sachen auf der sleben hand hatt? ich glaube nicht. das ist do ein dreckieger spielfehler und wollte jetzt wissen obs auch jemandem passiert ist und wie mans wieder beheben kann.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 13:24 von killerkanikel

also mir is des nich passiert, du könntest ja mal probieren ein neues spiel zu starten

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:38 von Gamer_001

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)