Nachricht von Vatras (Gothic)

Huhu

Nun schreib ich auchmal , sonst bin ich nur interessierter Leser :-) .
Ich spiele die N8 des Raben . Ich bin Feuermagier , gehöre auch dem Ring der Wassermagier an und habe auch schon die 3 Ornamente zusammen . Die Wassermagier haben die Ornamente auch zusammengesetzt . Nun hat Saturas diesen Ornamentring und gibt den mir erst , wenn er eine Nachricht von Vatras erhält .
Nun meine Frage : auf was für eine Nachricht warte Saturas ? Ich hab da keinen Plan und komm auch nicht weiter . Wäre nett wenn jemand von Euch mir eine Tipp / Rat geben könnte .

Grüßle Spreisel

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:46 von Spreisel

2 Antworten

Hallo Spreisel,
zunächst einmal eine kleine Bitte, alle Gothicteile haben hier ein eigenes Forum, damit man nicht so durcheinander kommt. Da gibt es eines für Gothic 2 (Klassik) und eines extra auch für G 2 DNDR. Es ist jetzt nicht so schlimm nur fürs nächste mal.
Du bekommst von Vatras ein Schreiben für Saturas.
Du sagst, du bist im Ring des Wassers aufgenommen worden. Warst du dazu auch bei der Taverne?
Wenn du mit Lares dort gesprochen hast, dann sagt er dir, dass du nach Vatras gehen sollst und dir deinen ersten Auftrag geben lassen sollst. Wenn du nun mit Vatras sprichst, sagt der dir, dass er dich mit den anderen Wassermagiern durch das Portal schicken will und das du Saturas diesen Brief übergeben sollst.
Wenn du jetzt mit Lares zu den Wassermagiern gehst, gibt er dir ja das Ornamentteil, was du anfangs von Vatras bekommen hattest, zurück. Jetzt sollst du die Restlichen suchen, die dann ja wieder zusammen gesetzt werden. Und jetzt kannst du Saturas den Brief geben.
So sollte der Spielablauf sein.
Solltest du Vatras jetzt nicht mehr auf den Brief ansprechen können, wird dir nur noch ein Cheat helfen den Brief zubekommen.

insert itwr_vatras2saturas_findraven

Damit müsstest du dann nicht wieder einen älteren Spielstand laden, aber nur wenn du willst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke Wolf für Deine ausführliche Beschreibung und die hat auch noch genauso zugetroffen :-) , Das hat mir bestätigt das ich richtig gespielt hatte und der Fehler wo anderst lag. Ich habe dummer Weise die Nachricht bei der Kräuterhexe eingetauscht , frage mich nicht warum :-( , habe bald 3 Std gesucht bis ich die wieder gefunden habe .
Mit dem Forum hast Du natürlich recht und ich war anfänglich auch überzeugt , das ich hier richtig bin :-D ...naja wer lesen kann , ist halt klar im Vorteil !

Thx nochmal !
Grüßle Spreisel

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:57 von Spreisel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)