Älter werden (Sims 2)

Kann man irgendwas dagegen tun das man zum Knacker wird?
Ich hab mit meinem Sim kaum 15 spieltage gespielt und schon wurd der zum Knacker. Das kann doch nich sein!:(
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:51 von MK1995

2 Antworten

Also ich hab jetz gehört dass man im cheatfenster "aging off" eingeben muss und dann werden alle mitglieder des hauses nicht mehr alt und man kann nicht mehr befördert werden. Dann stand da noch irgendwas mit lebenselexier. Hält das auch ewig?

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:57 von MK1995

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
übrigens: soweit ich mich erinnern kann, wird man trotz des cheats aging off befördert. und das lebenselexier gehört zu den teuersten Laufbahn-belohnungen. damit wird der sim jünger, altert dann aber wieder wie bisher, nur mit ein paar mehr Lebenstagen. PASS AUF, DASS DU NICHT SCHLECHTER ALS GOLD HAST, SONST GIBT ES 'NE NEBENWIRUNG: DEIN SIM ALTERT STATT JÜNGER ZU WERDEN!

Viel Spaß beim NICHT zum Knacker werden!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:46 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)