Nachricht von Vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Huhu

Nun schreib ich auchmal , sonst bin ich nur interessierter Leser :-) .
Ich spiele die N8 des Raben . Ich bin Feuermagier und gehöre dem Ring der Wassermagier an und habe auch schon die 3 Ornamente zusammen . Die Wassermagier haben die Ornamente zusammengesetzt und nun hat Saturas diesen Ornamentring und gibt den mir erst , wenn er eine Nachricht von Vatras erhält .
Nun meine Frage : auf was für eine Nachricht warte Saturas ? Ich hab da keinen Plan und komm auch nicht weiter . Wäre nett wenn jemand von Euch mir eine Tipp / Rat geben könnte .

Grüßle Spreisel

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:51 von Spreisel

4 Antworten

normal wenn du schon in der taverne warst sagt lares du sollst zuerst zu vatras der wiederum gibt dir einen umschlag mit auf jeden fall solltest du nochmal mit vatras sprechen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 19:39 von Minicopter

du musst zu lares, und ihn fargen wie du zu saturas kommst, dan bringt er dich hin, und gibt dir zugleich , wen ihr angekommen seit den brief

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 22:50 von Chakuza94

Also Chakuza94, dass ist nicht ganz richtig.

Sobald du in der Taverne beim Ring des Wassers aufgenommen worden bist, sagt Lares dir, dass du mit Vatras reden sollst.

Mach das und Vatras gibt dir dann den Brief für Saturas. Sobald du den Brief dann Saturas übergeben hast, gibt er dir den Schlüssel zum Portal und du kannst das Portal dann öffen. Dann kannst du durchgehen.

Speicher aber vorher ab, bevor du durch das Portal gehst, mir ist es schon mal passiert, dass das Spiel abgestürzt ist, als ich durch das Portal ging. Das blöde daran war nur, dass ich längere Zeit schon nicht mehr gespeichert hatte^^.

Viel Spaß noch

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:24 von Zockerbraut1

Ok danke für die Tipp's . Der Fehler lag bei mir , da ich die Nachricht (aus was für Grüden auch immer) bei der Kräuterhexe bei Onar's Hof eingetauscht habe . Da muss man auch erst mal drauf kommen da zu suchen :-D !

Grüßle Spreisel

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:47 von Spreisel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)