Wichtig! (Pokemon Platin)

Ich habe eine frage:
ich weiß das hier ist kein forum aber ich habe kratzer auf meinem DS .Kann mir jemand sagen wei man die wegbekommt irgendwie?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

14 Antworten

Kratzer bleiben...
Wenn es so schlimm ist,kauf dir 'nen neuen Ds !

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

halloo
das istt Platiin
also wegg miit dirr... -.-

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:47 von Mani966

mani@
sag mal wo er das sonst hin schreiben soll!

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:52 von rassi0506

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
An Nintendo xD
Oder in ein Forum...

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:55 von gelöschter User

naja -.-

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:58 von rassi0506

Oh mein Gott! Sein DS hat einen Kratzer, wie schlimm! Lauf um dein Leben, du wirst sterben, denn dein DS hat einen Kratzer!
Mach nicht so ein Drama draus -.-'

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:09 von maima96

ja genau
@ Solum duu hast recht
PS Rassi dass ist ein Forum um das Spiel
aber niicht wiie mann seinen DS repariert -.-

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:56 von Mani966

maima ich mach kein drama draus und solum ich habe schon bei vielen forumen gefragt und die sagen immer zahnpasta aber das geht nicht!

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

damit schrottest du dir den ds noch mehr (lol)
wie wärs denn mit schutzfolien!

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 19:06 von rassi0506

Zahnpasta hilft auch,aber nur total wenig
Sowit ich weiß aber nicht auf Bildschirmen -.-
Und es kommt drauf an wie stark deine Kratzer sind...

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

kauf dir doch schutzfolien!, die gibts in fast jeden elektromarkt! egal ob bildschirm oder kompletter ds!
sorry, das ich eure unterhaltungen störe, aber...

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Bei Gamestop hat es mal so eine Creme gegeben, weiß aber nicht mehr ob die das verkaufen

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 19:32 von maima96

danke

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Schutzfolien sind schlecht weil,es manchmal zu fest am Touchscreen "befestigt" ist,und dann der kaputt geht..

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)