gibt es neue lieder (GTA Episodes from Liberty City)

in gta 4

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

25 Antworten

Ja gibt es, aber es sind diesmal weniger Radios vorhanden...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:49 von 50cent7589

bzw. weniger Radiosender

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:50 von 50cent7589

jo aber es sind ganz andere radiosender als in den anderen teilen^^

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 22:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja es gibt neue lider ua. IRON MAIDEN - RUN TO THE HILLS

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 12:01 von KingMaddin94

eichhörnchen, wieso andere radiosender?- dacht mehr dass es die gleichen gibt bloß neue lieder oder nicht?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:08 von Urban

ich bin kein eichhörnchen man wenn du mich noch einmal so nennst dann... wirste schon sehen was passiert-.-

und nein es wird auch neue radiosender geben-.-

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 15:59 von Helperforgames

eichhörchen xDD =)

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 16:14 von gelöschter User

das is kein eichhörnchen <.< kennt denn keiner von euch ratchet and clank?

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:17 von Helperforgames

doch natürlich kenn ich den abeer des hört sich lustig an xDDD

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

ähh nö?!

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 16:27 von gelöschter User

LOL Eichhörnchen haha...

Ratchet und Clank ? Eh, hab ich mal gehört aber um was es da geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Btw, ich hab ne kurze Frage. Ich hab das Spiel ja nie gespielt und mussn noch bis zum 30. warten bis es für PC kommt(ja auch für Ps3 aber ich hab nun mal keine lol und ihr fragt euch woher ich manche sachen über das Spiel weiß ne ? nun ich hab mich auch bisschen informiert)
Also kann man da auch sachen machen die man in der vorherigen Version gemacht hat, sprich die Original Version von GTA IV. Also wie z.B Burger Shot gehen oder Dart spielen,Bowling spielen...
Also eig. ist die Frage mehr auf Ballad of gay Tony bezogen.

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 16:39 von 50cent7589

Klar glaub ma schon aber man kann nicht in gay tony mit zB roman oder jacob essen gehen

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 16:36 von gelöschter User

ja man hat da nur 2 freunde glaub ich^^ und die haben sofortige funktionenen für dich der eine kann dir autos wie z.b. den APC besorgen der andere waffen z.b. die goldene smg^^

ach und ratchet and clank handelt von einem roboter der ziemlich schlau is XD (clank)

und einem lombax ein lombax sieht so aus wie auf meinem bild^^(ratchet)

und die retten kurz gesagt das universum vor bösen mächten XD schau dir einfach R&C gameplay videos an^^ ich finde es cool XD es hat krasse waffen krasse rüstungen und ne krasse story^^ also na ja eines der besten games die ich kenne XD es is ein jump and run and shoot spiel^^ is nicht wirklich schwer XD hab da sogar schon platin in ACiT^^

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 16:36 von Helperforgames

okk jetzt hab ich es auch verstanden xDD
"eichhörnchen" spass xDD

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

sieht aber trotzdem aus wie ein eichhörnchen^^ ja gut da es aus einem anderen universum stammt sag ich mal mondhörnchen, besser? :D

da du so viel über Episodes from Liberty City auskennst frag ich mal gleich hier. in vladiwostok fm gibts keine russischen lieder mehr oder?

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 16:55 von Urban

Ja ne eh, dass man sich mit Jacob oder so nicht mehr treffen kann ist mir selber klar lol

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 17:03 von 50cent7589

ja ich wollte nur sicher gehen ^^

Urban was hast du für ein problem das ist nicht witzig hier lacht hoffentlich auch wirklich keiner-.-

den russischen radiosender wirds nichtmal mehr geben

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 16:52 von Helperforgames

da ist so ein lied wo auch im eurovision song contest war xD ich glaub ein ukrainisches lied ^^

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich finde die lieder da nicht schlecht^^

Antwort #19, 24. Februar 2010 um 17:01 von Helperforgames

ich kann eure antworten nicht sehen oO

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 17:26 von Helperforgames

du meinst ruslana - wild dances ? xÐ

uschi@ aber auch nur hoffentlich ;D

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 17:46 von Urban

und doch es gibt den vladiwostok fm bloß glaub ohne russischen liedern.

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 17:50 von Urban

das is aber ein russischer sender und den gibts da nicht man wieso sollte es nen russischen radiosender ohne russische lieder geben-.-

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 17:52 von Helperforgames

klar gibst denn noch aber nur ohne rusische lieder ich hör es imma weil ich selbst russe bin vwo ich es beim kumpel gespielt habe und rusische lieder hören wollte gabst dort kein einziges :(

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 18:15 von ego_freak

lol wie unlogisch na ja

-ende-

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 18:31 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)