Die Karte Nummer 1139 (Yu-Gi-Oh - WTC 2004)

Es ist mir schon 2 mal passiert, manchmal wenn ich gegen Yami Marek antrete ihn besige und den aller letzten Booster nehme der so aussieht wie ein Auge dann bekomme ich die Karte Nummer 1139 das ist ein WIND/Ritual Karte mit 5150 Angriff und Verteidigun. Das Bild ist aber verschwommen und es hat keinen Namen. Und dann wenn ich die Karte in mein Deck nehmen will, ist sie nicht mehr da ! Kann mir jemand sagen was ich tun soll oder ob es ein gag von den Erfindern war.

Frage gestellt am 15. November 2007 um 14:22 von BLIZZARDKING

11 Antworten

warscheinlich wars n gag bei mir is das au passiert

Antwort #1, 04. März 2008 um 12:19 von Hendrik1711

schade die hätte sehr gut zu mein deck gepasst^^
aber trotzdem danke.

Antwort #2, 04. März 2008 um 13:00 von BLIZZARDKING

jo frag mich warum die das machen

Antwort #3, 04. März 2008 um 16:40 von Hendrik1711

Ich kann die Karte in mein Deck nehmen

Antwort #4, 13. März 2008 um 16:22 von muckimann

und warum ich nicht ?

Antwort #5, 13. März 2008 um 18:12 von BLIZZARDKING

ehrlich willse mich mich verarschen muckiman?

Antwort #6, 14. März 2008 um 21:04 von Hendrik1711

Antwort #7, 15. März 2008 um 23:53 von muckimann

kla...

Antwort #8, 14. April 2008 um 11:43 von Hendrik1711

Ist ein berüchtigtes "easter egg"

Antwort #9, 18. April 2008 um 20:50 von Tom1000

ne is kein gag das isn bug immer wenn man gegen einen yami antritt is sowas als ich mal gegen yami jugi gekämpft habe habe ich mal ein monster gezogen dass 9999atk und def hatte und nur 1stern ich konnte sie ins deck packen aber als ich sie benutzen wollte is die weg gewesen und spiel ist abgekackt solche karten nie ins deck packen mein spiel war am ende kaputt und mein gameboy ist denkler (fom bilschirm aus)

musste mir neues spiel kaufen immer die finger fon solchen karten lassen

Antwort #10, 20. August 2009 um 09:46 von SpieleKing25

ne des sind die ägyptischen götterkarten :P
die sind zu mächtig fürn gameboy :O xDDD

Antwort #11, 30. August 2011 um 18:06 von Altaras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - WTC 2004 (Übersicht)