Blangonga (MH Freedom 2)

wie muss meine taktik sein um blangonga zu killn... habe helm, rumpf, handschuhe, von tigi und hose und stiefel noch von hermitaur... undmeine doppelklingen :flammenpaare...


thx im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:58 von Schrob

2 Antworten

blangos weghauen ...megasaft reinhauen...dämonisieren..blitzbomben ab und zu werfen...draufhauen...nimm zur sicherheit noch 20 wetzsteine da nach 2 mal dämonisieren schon die grüne schärfe weg ist

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 23:53 von blaue_klaue

du musst erst eine gute waffe mit feuer ich wörde zwillingskutku nemen nimm 3-5 megasäfte mit 10 trank und 10 megatränke zur sicherheit 3 große fass bomben und 2 kleine und 1 fallgrube und oder schockfalle
taktik : ge in gebit 3 kill die blangos und setz in der mitte die fallgrube mit 2 fassbomben hin wenn er kommpt und in der falle ist bommb ihn mit den kleinen bomben weg dann leg die schockfalle und ab da nur noch megasaft trinken und immer auf ihn drauf knüppeln so hab ich den in 10 min gekillt (mit warten und hin gehen )

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 12:14 von annofanwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)