letzte frage für heute^^ (MH Freedom 2)

Hi, Ich habe irgendwie voll probleme mit Yan Garuga oder wie der heißt.

Wie kriege ich dieses viech besiegt?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:03 von superklug

4 Antworten

ich empfehle eine neutrale waffe weil er keine schwäche gegen eigenschaften hat(auf keinen fall donner oder feuer)..ich hatte ihn mit einem hammer schnell tod(am besten überfallhammer) bei der rüstung empfehle ich eine auf seltenheitsstufe 4(tigrex/rathalos/-ian müssten nicht sehr schwer sein)
sachen die du mitnehmen solltest wäre erstma der standart(tränke,wtzstein usw) dann gegengift und blitzbomben wenn du nicht so eine gute waffe /rüssi hast empfehle ich noch zum kombinieren(bombenmaterial+blitzkäfer)und kombi bücher
und dann mit etwas übung(im training besiegen)schaffst du ihn locker leicht und ohne probleme :D:D:D

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 23:50 von blaue_klaue

woher bekomme ich ihn>?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:32 von superklug

aus kriegskeule dann immer die erste wahl..man braucht für diesen hammer aber erze die man nur in hochrangigen quests bekommt

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:23 von blaue_klaue

ich nehm fast immer mein zuverlässiges schwert Echte teufelsklige oder so ähnlich hab lange nich mehr gezockt

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:45 von Clancy_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)