Wolf? Und super smash (Super Smash Bros Brawl)

Also erstens mal wie finde ich Wolf? bin halb am verzweifeln.

Und zweitens welchen super smash findet ihr am besten?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:18 von Newcyrus

13 Antworten

Wolf ist nach dem Sieg über Tabuh im Subraum Emissär hinter einer neuen Türe in der Höhle. Ich finde denn von Kyrbi, denn Ice Climbers, denn von Pumeluff und denn von Samus ziemlich gut. Pumelufffs Ultra Smash finde ich bei kleinen Stages am bessten.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:24 von Pokemonkrystal

1.Wurde schon genannt.
2.Ike,Meta-Knight,Lucario,Sonic,Ness/Lucas,Wolf.
3.(Nicht zum Thema):Solche Fragen wurden schon Tausend mal gestellt und da kann ich nur sagen:Lesen,Lesen,LESEN!
Aber macht ja nichts.Wer zu faul zum lesen ist dem kann man nichts vormachen,dass man den ganzen Tag eh nur vor dem PC hängt.
Spamt einfach den Fragen Bereich zu!Los fangt an!Ich warte schon auf die nächste sinnlose Frage.So fang damit mal was an,Newcyrus.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:42 von passical

1.danke dir pokemonkrystal

2. tut mir leid wenn es dich nervt das einige fragen ständig wieder gestellt werden (nervt mich ja auch immer wieder die gleichen fragen zu beantworten) aber meine frage war welchen super smash ihr am besten findet und ich konnte bis seite zehn
diese frage nicht finden (nur welchen chara findet ihr am besten) ausserdem schaue ich immer bevor ich eine frage stelle 5-10 seiten zurück.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:24 von Newcyrus

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn du Wolf freischalten willst, musst du den Subraum Emissär durchspielen und dann Wolf in den "Ruinen" suchen. auf dieser Seite gibt es Komplettlösung Videos, schau mal ;)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Hurra...(eyesroll)Eigentlich braucht man solche Fragen nicht,denn dann weis jeder das derjenige,der die Frage gestellt hat,nichts besseres zu tun hat,als andere zu fragen"wie..."oder"warum..."
Weist du was ich kann?Ich kann ganz viele Satzzeichen hintereinander setzen:!"&/()=?§$%&;,:_-+*'#µ@€.Ich denke du kannst das nicht^.^
aber darum gehts U Ja eigentlich nicht,sondern darum das ich ganz viele Fragen stellen kann:Hast du eine Freundin?
Wie alt bist du?
Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du Haustiere?
Kackst du nachts in dein Bett?
Hast du MSN?
Warum bist du ein Junge/Mädchen?
Bist du ein Weisenkind?
Warst du in deinem früheren Leben ein Käfer?
Warum hast du eine Wii?
Bist du schwul/lespisch?
Wenn schwimmen schlank macht,was machst du falsch?
Wie viele Äpfel hast du in deinem Leben schon gegessen?
Warum hasse ich dich?
Bist du blind/taub/stumm?
Bist du in einem Sportverein?
Warum bedankst du dich nicht bei mir?
Magst du Pokemon spiele?
Hast du einen eigenen PC mit Internet?
Warum schreibe ich so viel?
Heißt dein ausgedachter Freund Wolfgang?
Wie groß bist du?
Und warum bist du noch nicht im Bett?
Das war genug!Dann kontere mal!^.^

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:29 von passical

Ich misch mich mal ein, da manche es hier mit Fragen ernst meinen. Ich hab' auch glaub gesamt 3 Fragen gestellt und wusste die Antwort nicht.
Du kannst nicht behaupten, dass jeder, der hier Fragen stellt,
die Antwort schon weiß und nicht besseres zu tun hat.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 06:22 von gelöschter User

Falls Wolf nicht findest, siehe hier:
http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-...

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 06:25 von gelöschter User

Ich meine so Fragen wie:"Welchen Charkter benutzt ihr am meisten?"Das kann man sich sparen.Natürlich gebe ich dir Recht so Fragen zu stellen wie:"Finde Wolf nicht.Wie bekomme ich ihn?"Solch Fragen soll man hier natürlich stellen aber nicht so was dummes.
Und meine ganzen Fragen waren an Newcyrus gerichtet.Nur mal so.

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 14:10 von passical

Ich danke dir sven und dir passical für das video
mehr sag ich nicht weil ich diese Diskussion nicht mehr weiterführen will

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 16:26 von Newcyrus

Komm Newcyrus war ein Scherz.^^Ich kenne dich nicht,nicht so wie Mariokirbymetroidfan oder Wormkiller22.Warum soll ich dann einen Streit mit dir anfangen.;D

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 16:54 von passical

Gerne doch ;)
Klar, hast recht Passical

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Ironisch oder nicht?!?

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 18:31 von passical

Nein, wieso?
Gibt echte Fragen, aber auch unnötige Fragen

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)