Abfahrtshelfer von Micha381 Problem (LWS 2009)

Hab alles Schritt für Schrittdurchgegangen doch die updatedatei in das Update_AI-V2 einfügen kann ich nicht, weil ich es garnicht habe.
Also meine Frage muss ich das Update_AI-V2 nachträglich Downloaden?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:16 von Inovation

5 Antworten

ich glaub ja

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 07:17 von Ritzi

Hab ich gemacht kommt aber leider immernoch Schwarzer Bildschirm,wenn ich die Traktor,Frontlader und Drescher Xml wieder entferne geht es wieder. Eingabe Fehler? obwohl genau wie in der Readme gemacht

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:24 von Inovation

also hast du die zeile trunter gesetzt?

trecker: <specialization name="pathTractor" />

drescher: <specialization name="autoCombine" />

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:01 von Ritzi

Ja. Hab fehler gefunden war update_ai-v2 hab dort die update.lua vergessen. Danke Ritzi für bemühungen, aber muss dich nochmal belästigen was und wo muss ich bei einzelnen traktoren einfügen auch <specialization name="pathTractor" /> und wo. Muss ich die umgerüsteteten Traktoren in modDesc.Xml des path_tractor speichern? wen ja unter welcher Zeile

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:19 von Inovation

du brauchst NUR die zeile in die moddesc der MODS einzufügen

<specialization name="pathTractor" />

die zeile kommt auch bei den vehiceltypes rein aber da is ja ein beispiel inner readme

schau ma hier. http://ls09-mods-und-mehr-forum.phpbb8.de/probl...

der macht dir das alles

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:23 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)