Hi leute ich hab FSX heruntergeladen aber das programm scheint nicht auf mein Bildschirm könnt ihr mir sagen was ich machen soll.Ich muss wieder laden (FS X)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:16 von likonon

6 Antworten

nein ist bei mir auch so ich kandier hoffe ich helfen muss aber nur wissen was für ein system du hast damit meine ich hast du Vista oder Windows xp

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 22:35 von luchs96

ich habe VIsta

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:00 von likonon

nein kennn mich nicht gut mit vista aus

allso wen du im desktop bist must du das auf start drücken das ist ganz unten rechts dan must du in den lokalen datenträger gehen der ist bei xp unter arbeitsplatz dort gehst du rein und dann suchst du den ordner programme in diesem ordner müsste es einen ordner haben der heisst microsoftgames wen der nicht vorhanden ist nochmals erunterladen wen schon gehst du rein dan auf flightsimulatorx dann must du dort so ein blaues viereck mit einem flugzeug suchen (weiss nicht wie anderst erklären)es sollte zwei von denen haben einer heist flight simulator x dvd chek oder so änlich und der andere flight simulator den must du jetzt alls adminisator ausführen dann müstest du im spiel sein

dut mir leid da ich noch nie einen vista gehabt habe kann ich das leider nicht so gut erklären weil ich habe einen xp wichtig ist einfach das du das verzeichnis vom flight simulator x findest und dort diese zwei dateiien suchst
ich hoffe dennoch das ich dier helfen konnte

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:28 von luchs96

Geh zu der übersicht spiele und dort sollte es sein

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:16 von Kawankenobi

junge wenn du dir das spiel ILEGAL runtergelden hast dann bist du ein mieser dieb und ein a...
denn das ist einer der besten spiele die es gibt und der beste fs von allen, also wenn du wirklich fsx spielen willst geh in nen laden und kaufs dir

Antwort #5, 20. März 2010 um 17:45 von kingmalebu

computer dann oben in der leiste klicken sodass computer löschen dann C:\Program Files\ Microsoft Games\ Microsoft Flight Simulator X dann geh auf fsx und klicke es an dann geht es

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)