Waffe für Yuna (FF X)

Welche waffe für Yuna kann am besten geeignet sein nach der stillen Ebene? Also welche waffe kann ich etwas länger behalten und nicht nur auf dem berg gagazet und dann wieder weckseln?
Ich will für Yuna so eine Waffe machen:
1)Trippel-Extase
2)Präventivschlag
3)MP1
4)und hier weiß ich nicht, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe folgende sachen im auge:
Durchschauen(hmm ne), Blind-Attacke, Stumm-Attacke, Schlaf-Attacke, Gift-Attacke, Stein-Attacke, Todes-Attacke, Zombie-Schlag(für attacke hab ich leider noch keine items), Z-Angriff+10%, Konter, Zauberkonter, Medizinkunde.
PS:Sie ist bei mir mehr magisch entwickelt als physisch.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:26 von iron-dragon

3 Antworten

Das solltest du echt selber wissen, aber naja.
Ich nehm das mal für dich auseinander.

Nicht physisch entwickelt: x-Attacke macht keinen Sinn, da Angriff--->physischer Schaden.
(Zauber)konter ist genau das gleiche.

Medizinkunde ist für Items. Wenn Yuna Heilzauber hat braucht sie keine Items. Also nicht nötig.

Fazit: Von dem was du vorgeschlagen hast, bleibt vom logischem her nur noch Z-Angriff +10%.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:29 von sin-slayer

zombie-schlag ist von deinen abis die einzige die dir was bringen wird (bis yunalesca gegen kolosspudding und behemoth sehr nützlich --> phönixfeder tot^^)

aber so hilfreich ist das auch nicht, da man diesen trick nicht länger gebrauchen kann, zombie gibts schließlich auch als tech (zombie-hieb)

mein vorschlag:
Doppel-AP (20 final-elixiere)
wenns geht tripel-ap (aber woher kriegste da schon 50 gigantenflügel? ^^)
Zauber-Turbo (30 turbo-äther) doppelter MP verbrauch und erhöhter angriff bei zaubern (z.B. sanctus) natürlich nur hilfreich mit hit-expander

konter sind unnötig, da yuna nicht angreifen sollte
--> außer AUSWEICHKONTER da yuna dann öfter physischen angriffen ausweichen kann, dafür greift sie danach immer physisch an und ich weiß nicht ob dich das eher nerven würde^^

Optimal:
Hit-Expander
Tripel-Extase
MP 1
Zauberturbo/Tripel-AP

aber schwer bzw. unmöglich hinzubekommen :(

im moment hinzubekommen:

Tripel-Extase
Doppel-AP
MP 1
Zauber-turbo/ausweichkonter

hoffe ich konnte helfen >.<

MfG

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:31 von Elray

Ich habe mich für Medizinkunde entschieden. Das geht schon in ordnung. Später wenn ich mehr items haben werde, dann mache ich einfach eine neue Rüstung. Ich habe schon für Yuna noch eine Rüstung mit vier feldern und Trippel-Extase von Erdverspeiser gedropt. Mit einer strategy kann mein Bahamut schon mit ihm alleine aufnehmen, find ich gut. Jo alles klar! Danke leute!

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 10:30 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)