Die Monster!?! (Monster Hunter 3)

Wisst ihr ob man alle Monster in Solo-Mission antreffen kann oder muss man für manche den Online-Modus zwingend an machen?

PS: Wollt ihr eure Wii-Codes tauschen, dann muss man nich immer den Computer anmachen xD ne war spaß, vielleicht können wir dann zusammen im Wii-Speak-Canal sprechen! ^^
würd mich freuen

=3

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:22 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

man kann nätürlich auch so monster killen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:44 von MonsterHfan

soweit ich weiss kann man alle monster im offline modus killen außer Shen Moran
hier nomma ein video von dem:

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:53 von 1erkan5

ich hab ein solo vid gefunden (über shen moran). ich bin mir allerdings nicht sicher ob das ein fake ist. speed up und 50% weniger leben

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 22:17 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man kann alle monster offline killn auser 3 die 3 stärksten.
1.jien moran.2.ibirujo,3.albatrion
das mit jien moran offline ist fake.
selber hergestelltes quest von vuzes der ist ein pc freak.
offline kann man nur die low rank quest machen.
online high rank.
wenn das spiel nur offline wäre wäre es scheisse.
online ist das beste.
wenn jemand spiel kauft nur für offline lohnt es sich nicht(oder es lohnt sich schon als andere spiele aber man verpasst 75 % vom spiel wenn man nicht online spiel
mfg

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:09 von mh3-chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)