Wie bekomme ich das sch... Buch? (Fahrenheit)

Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde,aber ich soll mir dann das blöde buch einfach aus dem weißen regal nehmen.
Pustekuchen!
da funz gar nichts.
Ich drücke alle knöpfe und schau mir alles mit r2 gründlich an ,aber da passiert nichts!
Ich habe langsam echt die schnauze voll ,wenn mir jemand nicht schnellst möglichst hilft.
schmeiss ich es aus dem fenster!
Hat eh nur 4 euro gekostet von daher ist es nicht so schmerzvoll,wenn ich es wegwerfe!
Falls mir jemand hilft danke !

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:42 von panpeter

3 Antworten

das buch ist ganz oben ihm weißen bereich

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:27 von _Sasori94_

Stimmt mit meiner konsole oder meinem spiel etwas nicht?
Muss ich was drücken ?
oder kommt dann eine film sequenz oder was?
bitte hilfe!
bitte etwas genauer!
Danke!

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:16 von panpeter

ähmm weis ich nicht mehr aba du musst was drücken dan nimmst du das buch und dan musst du unten zu den chinesen und redest du mit ihn

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:51 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)