Monster die fehlen (Monster Hunter 3)

gibt es irgendwelche Monster aus den früheren Generationen die fehlen?

Ich habe z.b. gehört das Tigrex fehlt

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 21:04 von Uchihaex

17 Antworten

es fehlen alle bis auf diabolos ratian rathalos pepes pflanzenfresser und kelbies und felynen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:14 von derdirk

ist ja scheiße dann...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:17 von Uchihaex

nee das is gut! kommt wieder neuer schwung ins spiel will nicht mehr kut ku killen nach insgeamt ,weiß nicht vielleicht 1000 von dennen.
Find das gut;)
klar werden mir auch ein paar monster fehlen aber dafür feu ich mich viel zu sehr auf all die neuen monster

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:24 von Neptun90

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
find ich nicht. die hätten doch wenigstens gravios ,yian garuga oder fatalis lassen können :´(. die waren bei mhf1 zumindest noch richtige gegner.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:39 von iron_maiden_fan666

vielleicht kommen die ja zurück in form von downloadspacketen oder neuen quest´s zum herunterladen wie bei den psp versionen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:33 von Neptun90

waren die in mmhf1 wirklich so viel schwerer? als in den anderen teilen oder ist es nur so weil du da noch nicht so gut spielen konntest?

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 21:34 von Uchihaex

also ich find das besser das es fast nur neue monster gibt. immer nur die selben wäre auch langweilig. Es gibt dafür viel viel bessere und neue Monster auf die ich mich schon voll freue =) Ich kanns kaum erwarten :)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 21:56 von 1erkan5

guckt euch doch einfach den beitrag von gameone zur versammlung in Hamburg von MH3 an

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 21:50 von Neptun90

die monster bei 1 waren wirklich noch schwerer. die beste rüstung die du dir anfangs (dorchef stufe 6) machen kontest war die yian garuga rüssi mit 26 def. die waffen waren schlecht und die monster killer.
PS: die rüssis konnte man da nicht aufbessern.

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 22:12 von iron_maiden_fan666

soweit ich weis sind die fatalis auch wieder dabei,und diemeisten alten monster wird es als downlaod geben^^gibt es eigentlich die doppelklingen noch?wär doch schade

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 12:45 von Lolenzlo

Es gibt keinen Bogen mehr und auch kein Jagthorn keine Gewehrlanze und keine Duals

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 14:36 von Exephry

das mit dem bogen find ich doof !

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 15:07 von armin_

ich werds mir trozdem holen aber dafür brauch ich eine wii.. soll ich warten bis mal eine 2. wii kommt oder soll ich mir die wii mit monster hunter holen damit ich nicht der schwächste bin wenn wir alle zusammen zocken^^

und zum glück sind die langschwerter noch da^^
wird das beste spiel, denn mh ist mien lieblingsgame und dann noch online auf dem flachbildschirm (ich soiel dann mit controller)

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

warte nicht .. soviel ich weiß, kommt die Wii2 erst 2012 raus !
und dann wirst duh wahrscheinlich der schlechterste sein !

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 15:30 von armin_

ok danke ich werd mir dann die normale wii kaufen.. ich freu mich schon auf euch jaaaaaa^^

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

warum machen die dann auf der verpackung den tigrex drauf

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 17:15 von robin007

weil das ein fake ist .. in echt ist dieses wasser/land vieh drauf ..

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 17:52 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)