todessprung (Modern Warfare 2)

hi leutz!

hab ne frage zur todessprung-herausforderung

wo finde ich bei MW2 die stelle, an der ich 30 fuss oder tiefer in den tod stürze?

mfg

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 21:25 von chrisaigi

17 Antworten

Es gint mehrere Stellen an der du dies machen kannst.
Zum Beispiel bei Favela kletterst du auf ein Dach und spingst dort runter.Das müssten eigendlich 30Fuss sein.
Oder was auf jeden Fall dieser Höhe entspricht ist auf Afgahn die ´´Sniperklippe´´. Ich glaube du weißt wo ich mein^^.
Wenn nicht einfach mal ausprobieren.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:51 von extremezocker94

thx, werds gleich mal versuchen

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 23:24 von chrisaigi

selbstmord? was (außer die herrausforderung geschafft zu haben) soll das bringen? ^-^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:10 von basenji12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die erlösung vom Leben natürlich,weiß doch jeder...

xP

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:41 von extremezocker94

XD
sind dann etwa die herrausforderungen abgeschlossen?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 14:41 von basenji12

Ne dann wird dein Steam Acc gelöscht weil du halt tot bist aber ich dnek mir mal wir können dieses Thema dicht machen.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 15:42 von extremezocker94

was ist das denn für ne doofe herrausvorderung!?
außerdem wird man, wenn man im multiplayer spielt, auch erschossen und fliegt nicht raus...

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 15:50 von basenji12

Mann der Steam Account wird NICHT gelöscht.
Das ist einfach ein Herausforderung ohne weitere Folgen, außer den XP die man bekommt.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:26 von ButlerJames

wiso, zu henker, wird dann der steam account gelöscht?
macht man die herrausforderung, wenn man keine lust mehr hat ^-^

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 16:34 von basenji12

OMG ButlerJames das war ein Joke man><
Das sollte man aber auch erkennen können-.-

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:02 von extremezocker94

ich glaub, ich sag nichts mehr...
ich verles mich ja ständig...

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:06 von basenji12

Dann sag ich nochmal etwas. Es wird GARNICHTS gelöscht das war ein Joke den niemand verrstanden hat. Es ist einfach nur eine Herausforderung die die Entwickler scheinbar aus Langeweile erstellt haben. Also wenn man sich selbst in den Tod stürzt bekommt man nur EP mehr nicht.So Fertig und Aus.

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 09:25 von extremezocker94

ach so.

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 15:19 von basenji12

aber einmal stürzen reicht. des heißt jetzt nicht das du immer runterspringen musst um punkte zu bekommen : )

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 14:19 von Benni19

^^ ist da der einzige sinn sich in den 'tot' zu stürzen?

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 14:15 von basenji12

Die meisten Herausforderungen, die nicht mit Waffen zu tun haben, haben wenig Sinn. Die existieren einfach um XP zu bekommen.

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 10:47 von ButlerJames

XD igentwie schwachsinnig ^-^

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 11:08 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)